Herausforderer für Michael Smolik

• Wir können ja über das Sat1-Gedusel lästern und den Smolik sympathisch finden.

Ich finde ihn ja auch eigentlich ganz nett. Fand es aber arg uncool, dass er im Training einen weit unterlegenen Trainingspartner auf die Matte geschickt hat. Was soll sowas? Da habe ich echt Minuspunkte in mein Fanbook gemalt...

Und selbst wenn du Spagat könntest, hinter her dankt es dir sowieso keiner. - Vater Smoo

• Fand es aber arg uncool, dass er im Training einen weit unterlegenen Trainingspartner auf die Matte geschickt hat. Was soll sowas?

hm, das hat sicher was mit Psychologie zu tun oder so,

es baut auf, wenn man immer gewinnt, und es schreckt die potentiellen Gegner ab ...

Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

• Ich glaube eher es ging darum auf Youtube ein kleines Vid in Umlauf zu bringen, um die Bekanntheit zu steigern.

Der Zusammenschluss mit David Rüssel ist für mich persönlich auch eher ein Marketing-Gag :D

Smolik frisst den doch ausversehen auf.

Und selbst wenn du Spagat könntest, hinter her dankt es dir sowieso keiner. - Vater Smoo

• ... was das Lästern angeht, sitze ich jetzt aber in einer argen Zwickmühle,

schließlich habe ich gelesen, dass der Mann Polizist ist,

und so einen möchte ich nun wirklich nicht noch über Gebühr ärgern,

der hat schon genug Probleme ...

Er war Polizist und hat freiwillig geschmissen.

Du schlägst zu wie ein Vegetarier!

• Nein nicht ganz Freiwillig. Man hat ihn vor die Wahl gestellt. Entweder nur Polizist oder nur Kampfsport. Da er den Kampfsport nicht aufgeben wollte, entschied er sich gegen die Polizei!

• Er hatte die Wahl, seinen Dienst zu verrichten oder die Nebeneinnahmen zu kassieren.

• Er hatte die Wahl, seinen Dienst zu verrichten oder die Nebeneinnahmen zu kassieren.

Dumme Frage am Rande, wird dann eigentlich wirklich entlassen aus dem Dienst, sprich gekündigt oder nur freigestellt für sein Hobby.

• Er ist wohl entlassen worden, weil er sich dafür entschieden hat.

Als Beispiel Toto und Harry, die waren mit Genehmigung des PP und des Innenministers freigestellt. Sie haben zwar ihren Dienst verrichtet, wurden aber von Sat1 bezahlt.

• Pharao : Mel Gibson hier schon was Neues?

• Kaine Arnunk, vong Planlosigkeit her.

:P

• Das macht es aber nicht gerade lesefreundlich, weder diese "versteckten, lustigen" Schreibweisen, noch das absichtliche falschschreiben.

• Nite

Kansd duh mia mal helven, vong Ärkleerunk her?

P.S.: Ich werde zusehen, dass es etwas besser platziert kommt, damit es sich mit den übrigen Fehlern nicht allzusehr beißt ;) Abstellen geht nicht, das ist ne echte Philodoofie.