MMA - Verbindungen zur rechtsextremen Szene?

• ... na ja, ich würde hier von einer nicht ausschließenden Disjunktion ausgehen ...

Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

• Mit Sicherheit.

Schauen wir uns mal die radikal ins Auge stechenden bereits erfüllten Voraussetzungen an:

1. Schlechte Rechtschreibung: Check - gleich drölf auf einen Streich. Genial!

2. Konstituierung eines Feindbildes: Check - Natürlich ein Ausländer

3. Emotionales Dummblabla: Check - Labern über eine Vermutung, dass eine strafrechtliche Verfolgung ausbleiben wird

Und das Gandse in nur 2 Sätzen, vong Blödhait her.

Zitat

Seit unserem Wahlaufruf vor einer Woche wurde uns wieder vor Augen geführt, dass Leipzig immer mehr aus der einstigen Messestadt zu einer Messerstadt verkommt [sic! (Satzbau: dass die einstige Messestadt Leipzig immer mehr zu einer Messerstadt verkommt)]. Ein polizeibekannte [sic!] Libyer, dem in unserer Stadt Schutz geboten wurde, stach aus dem nichts [sic!] eine 56 jährige Frau [Sic! (Satzbau: ... eine 56 Jährige nieder...)] nieder und wird dafür wahrscheinlich nicht [sic! Wort fehlt] mal strafrechtlich verurteilt.

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

• ich finde absoluter schwachsinn, bei mir im verein sind eher mehr ausländer als dutsche, geschweige denn rechtsradikale. In diesem sinne euch allen ein schönes wochenende.