Und wieder die ultimative Kampfart

• Ich glaube es nicht, was soll dieser Schwachfug Blitz Verteidigungs System

15 Jahre Kampfsport hat der Gute also gemacht und dann sein System gefunden.

Na vor allem eins, um Geld zu verdienen!

Gibt es echt Leute, die so einen Unsinn glauben?

• ... also ich halte das für eine wunderschöne Satire auf das,

was in diesem Bereich manchmal tatsächlich allen Ernstes angeboten wird ;)

Suche das Einfache und misstraue ihm.

• Wenn es mal eine Satire wäre. Ich denke, der meint das toternst!

• Das ist purer Ernst, natürlich.

Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

• Ach herrje, wieder ein neuer Stern am Supermannhimmel.....

Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

• 2018 gründe ich das Smoo Itsu Jutsu Ryu

Dann sinds auch 15 Jahre...

Alleinstellungsmerkmal: Alle Neulinge durfen mir die Füße kraulen.

:)

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

• Sogar ne kostenlose Heldenstory gibts da unten auf der Page:

„Ich habe Dir diese E-Mail geschrieben um Dich wissen zu lassen, dass Du im Grunde mein Leben gerettet hast. Letzte Woche habe ich mein Geschäft um 10 Uhr Abends verlassen und als ich zu meinem Auto gehen wollte, wurde ich von zwei großen Männern überfallen, die mein Geld wollten. Als ich den kalten Stahl einer Messerklinge an meinem Hals gespürt habe wusste ich, dass ich etwas unternehmen musste. Dank der Techniken aus Deinem Programm war es mir möglich, das Knie des einen, der mich festhielt zu brechen und zurück in mein Geschäft zu rennen. Die Polizei traf ungefähr 10 Minuten später ein und nahm einen der Männer fest, der immer noch auf dem Parkplatz lag und sein Knie festhielt. Ich glaube er hat sogar noch ein wenig gewimmert. :)“

Ja klar.

Da bin ich voll von überzeugt!

fry-take-my-money.jpg

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

• Hälfte des Geldes vom doppelten Preis, nach Aufschlag der Forengebühr.

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

• Naja, das ist doch fair! Ich habe 60 Tage Zeit, mich in eine möglichst gefährliche Situation zu begeben. Sollte ich dank dieses "Systems" überleben ist alles gut. Ansonsten kann ich ja von der Intensiv-Station aus mein Geld zurück verlangen. :)

Großer Gott... :rolleyes:

"In reality based self defense, there are no 100%...if you want a guarantee, buy a toaster!"

- Tony Blauer

• Naja, das ist doch fair! Ich habe 60 Tage Zeit, mich in eine möglichst gefährliche Situation zu begeben. Sollte ich dank dieses "Systems" überleben ist alles gut. Ansonsten kann ich ja von der Intensiv-Station aus mein Geld zurück verlangen. :)

Großer Gott... :rolleyes:

Ich rufe Vom Friedhof an, man trägt mich gerade zu Grabe, ich will mein Geld zurück..sofort...

• Ich rufe Vom Friedhof an, man trägt mich gerade zu Grabe, ich will mein Geld zurück..sofort...

... ne, ne, die Sache ist ganz anders:

die lachenden Erben werden dem guten Mann noch eine Extraprämie zahlen ...

Suche das Einfache und misstraue ihm.

• Was ich schon mal bedenklich finde, ist das dort in einem Foto ein mir bekannter Instructor aus Hannover zu sehen ist. Seit ca. 3 Jahren Krav-Maga
    Untersucht man das Element ist dort der Name für das Bild: "Sven und ich". Der Name stimmt.
    Eine Whois-Abfrage der Domain und eine anschließende, kleine Recherche in FB zeigt, dass der Herr Thieme und der Domaininhaber Herr Flenche, in der Tat
    eher so kleine BWL'er sind. Scheinbar haben die zu Vermarktungszwecken echt nur 17 Videos mit Sven gemacht und legen für 70€ noch ein paar dubiose Bücher drauf.

http://unet-marketing.de/017-2/ (Die Namen findet man beide dort)

Ich werde ihn gleich mal kontaktieren, ob dort nicht einfach Urheberrechtsverletzungen begangen wurden ;)

Danke und viele Grüße
    Treibholz

• Okay..... Alle Personen kennen sich wirklich und das ist Marketing. Hab nicht gefragt, aber Facebook ist mächtig (die gleichen Fotos sind auch bei Sven zu finden).
    Chef und Vize sind auch mit Herrn Thieme befreundet.
    Ich hab hier jedenfalls nen ununterschriebenen Vertrag zum "drübernachdenken" ob ich wieder in den "e.V." gehe.
    Ich entscheide mich dagegen.

Danke, für die Eingebung, nochmal ein anderes Forum zu besuchen und genau über diesen Beitrag zu stolpern während meiner Findungsphase.
    Danke DRAX !!!

Ich wollte tatsächlich wieder meinem Bauchgefühl keine Beachtung schenken.

• Hallo Kampfsport Freunde.

Ich bin der Sven.

Ja ich habe die Videos Alex gedreht.

Diese Videos wurden ohne mein Wissen mit diesem idiotischen Text geschnitten und ins Netz gestellt.

Ich selbst betreibe Kampfsport seid meinem 4. Lebensjahr und würde mir wünschen allen Menschen innerhalb mehreren Stunden dieses in Jahren angeeignet Wissen zu vermitteln.

Ganz klar nein das kann ich nicht. Weder per Video noch live.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Schwachsin.

Das ist wieder einmal der Beweis dafür schützt eure Ton und Bildmaterialien.

Da diese Videos ohne meine Einverständnis Erklärung ins Netz gepostet wurden behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

• Heck21 schrieb:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Schwachsin

Immer mit der Ruhe. Vor uns (mir nicht und bestimmt einpaar weiteren auch nicht), bist du überhaupt keine Rechenschaft schuldig.

Gönn dir doch den Scherz und stell dein Material, entsprechend kontextualisiert, als noch etwas (sur)realistischer dar.

Ich finde, das sollte sich auch lohnen. :D

Herzlich willkommen im Forum

;)

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

• Hallo meine Lieben,

ich bin der "Verursacher" dieses Beitrags und bin gerne bereit euch Rede und Antwort zu stehen. Eine Bitte habe ich aber:

Lasst Sven und vor allem den Kenpokan da raus. Ja ich bin da Trainer und ja ich bin auch Marketing Fan und verdiene mein Geld mit sowas, aber die beiden haben nichts damit zu tun, außer, dass mit Sven behilflich war, den Kurs zu produzieren (dazu komme ich aber gleich). Unter der Bedingung bin ich gerne bereit mit euch darüber zu reden, was Sinn oder Unsinn dieses Kurses ist.

Erstmal zum Kurs an sich: Der Kurs deckt alle Grundlagen ab: Hammerfaust, Tritt in die Genitalen und alles mögliche rund um Common Objects. Ich denke ihr stimmt mir zu, dass das Basics sind, die auch in wenigen Stunden gelernt werden können.

Er beinhaltet auch einen mentalen Teil, wie man sich auf solche Situationen vorbereitet (ihr kennt das ja, Situationsvisualisierung und sowas), damit die Chance auch möglichst hoch ist, im Notfall nicht wie ein Kaninchen vor der Schlange zu stehen.

Warum haben wir den Kurs jetzt genau rausgebracht? Wisst ihr, jeden Tag finden in Deutschland statistisch gesehen 1500 Gewalttaten statt und ich bin mir zu 100% sicher, dass wirklich viele davon vermieden werden könnten beziehungsweise abgewendet, wenn jeder diese einfachen Grundlagen beherrschen würden. Natürlich spielt der Aspekt damit Geld zu verdienen auch eine Rolle und das würde ich nie abstreiten, weil wir ja davon leben (also vom Marketing), aber wir würden niemals ein Produkt auf den Markt bringen, dass Menschen schadet oder nicht dafür sorgt, dass essentiell wichtige Dinge gelernt werden.

Ich mache wie ihr ja schon erwähnt habt seit 15 Jahren Kampfsport und darunter auch 6 Jahre Selbstverteidigung und der häufigste Grund aus dem darauf verzichtet wird Selbstverteidigung zu lernen (die ehrlich gesagt wichtig für JEDEN da draußen ist) ist meiner Meinung nach, dass die Leute keine Zeit und kein Geld haben sich jahrelang in eine Schule einzutragen. Genau das wird aber immer kommuniziert, dass das unbedingt notwendig ist um Selbstverteidigung zu lernen (genau wie hier ja leider auch). Sowas schreckt gerade Neulinge extrem ab, vor allen, weil man eben nicht Jahre braucht um die einfachen Basics zu lernen, damit man einfach weiß, wie man im Zweifel dem Angreifer in die Eier tritt.

Genau dafür ist der Kurs da und das ist der Anspruch und das Feedback unserer Kunden bestätigt uns auch nochmal, dass es genau den Effekt hat.

Ich stimme euch natürlich zu, dass es eine besser Ausbildung wäre, wenn jeder zweimal die Woche für 90 Minuten Krav Maga oder etwas derartiges trainiert, dann ist das einfach nochmal ein ganz anderes Level. Hier muss man aber auch sagen, dass es auch Systeme gibt, bei denen man jahrelang trainiert und am Ende irgendwelche komplizierten Techniken als Selbstverteidigung ausführt, die eigentlich mit einem Tritt in den Genitalbereich gelöst wären und den Verteidiger nur einem hohen Risiko aussetzen (vor allem wenn ich an diese ganzen Hebel und Griffe denke...)

Leider hat nicht jeder die Zeit und das Geld das zu machen und ich finde jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, sich die "Basics" schnell anzueignen, auch wenn es nicht die "optimale Verteidigung" ist. Es ist zumindest das beste, was in so kurzer Zeit erreicht werden kann (aber das ist nur meine Meinung). Ich finde es dagegen nicht so gut, wenn immer wieder kommuniziert wird, dass es Jahre dauert und davor Selbstverteidigung gar nicht funktioniert, weil das einfach nicht der Fall ist und natürlich wird keiner meiner "Schüler" so gut sein wie ihr, aber zumindest um einiges besser geschützt als jemand, der gar nichts macht, weil ihn das bevorstehende "jahrelange Training" abschreckt.

Ich hoffe, dass ihr mir bis hierhin folgen könnt.

Nun zu der Sache mit dem Marketing: Ja Marketing ist hart und sicherlich haben wir das ganze ein wenig mystifiziert. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass dieses Produkt in der Hand eines absoluten Anfängers wahre Wunder bewirken kann und das Sicherheitslevel um einiges erhöht. Wir weisen übrigens auch mehrfach darauf hin, das ganze wirklich nur dann anzuwenden, wenn es keine anderen Optionen gibt und weglaufen immer die Nummer 1 sein sollte, weil jeder Konflikt ein Risiko mit sich bringt. Ich denke das seht ihr auch als erfahrene Kämpfer ganz genauso und auch euer Mind Set ist primär auf Flucht ausgerichtet, von daher gibt es auch dort keinen Unterschied.

Aber zurück zum Marketing: Wir sind der Meinung, dass jedem, der schnelle Sicherheit sucht, dieses Produkt hilft und es dementsprechend jeder in die Hand bekommen sollte. genau deshalb wollen wir es so vielen Leuten wie möglich in die Hand geben. Auch hier spielt natürlich der finanzielle Aspekt eine Rolle und natürlich verkauft es sich auch besser, wenn man es etwas spektakulärer gestaltet. Trotzdem ist das keine Abzocke oder sowas, sondern zeigt einfach alle Basics in Videoform. Die Techniken sind übrigens so einfach, dass man da nicht allzu viel korrigieren muss, sonst ginge sowas natürlich in Videoform nur sehr schwer und wir bieten auch jedem an, uns Trainingsvideos zuzusenden, damit wir die Technik nochmal überprüfen können (das ist sicherlich ein sehr großer Nachteil online). Trotzdem kommen die meisten wirklich gut damit klar, weil wir es wirklich sehr sehr ausführlich erklären.

So viel dazu, ich hoffe, dass ich etwas Licht in das Dunkel gebracht habe. Ich weiß, dass das ganze auf den ersten Blick sehr seltsam aussieht.

Wenn es noch Fragen gibt, dann bin ich natürlich gerne für alles offen. Ich bitte euch nur darum, ein gewisses Niveau zu wahren, damit wir wie Erwachsene auf einer vernünftigen Ebene miteinander reden können. Ich denke, dass das auch in eurem Sinne und im Sinne des Forums ist :)

Vielen Dank für eure Zeit, wenn ihr euch das bis zum Ende durchgelesen habt und viele Grüße

Euer Alex