Bundestagswahl 2017

  • So ... am Sonntag den 24.09. ist ja die Wahl zum 19. deutschen Bundestag.


    Ich mache hier schon mal das Thema auf. Spätestens am Montag wird es ja einiges an Diskussionsbedarf geben ... Wir können ja schon einmal anfangen.


    Appellieren möchte ich an alle hinzugehen. Die Beteiligung an den letzten Landtagswahlen ist ja jedesmal gestiegen, ich hoffe so auch Morgen.


    Ich persönlich rechne mit einer faustdicken Überraschung !

  • Was genau meinst du mit der faustdicken Überraschung?

    "In reality based self defense, there are no 100%...if you want a guarantee, buy a toaster!"

    - Tony Blauer


  • Auf gehts!


    Damit nicht passiert, wovor Lammert warnte.


    Kein Ausbluten der Demokratie!


    Kein TTIP

    Kein Ceta


    KEINE ETABLIERTEN!

    Und selbst wenn du Spagat könntest, hinter her dankt es dir sowieso keiner. - Vater Smoo

  • Smoo ist vermutlich der Einzige, der ein Video mit einem Panzer aus einem Kriegsspiel verlinkt um damit zur Verteidigung der Demokratie aufzurufen...und dabei noch nicht mal daneben wirkt! :D

    Ein lupenreiner Demokrat! :)

    "In reality based self defense, there are no 100%...if you want a guarantee, buy a toaster!"

    - Tony Blauer

  • Astrein.


    Nite war bisher der einzige lupenreine Demokrat.


    Yes!

    Und selbst wenn du Spagat könntest, hinter her dankt es dir sowieso keiner. - Vater Smoo

  • Quatscht nicht, geht wählen....Ich bin schon längst wieder zurück.


    Was den Wahlausgang angeht, ich schätze wir Sozen müssen die roten Boxhandschuhe raushohlen um die Blauen zu bläuen im Bundestag....das wird unlusitg. Braunes Pack....

  • Gewählt wird gleich, weil danach wird mit der ganzen Familie lecker gegessen.

    Du schlägst zu wie ein Vegetarier!

  • War der erste im Wahllok und habe deshalb einen Preis gewonnen.

    Und selbst wenn du Spagat könntest, hinter her dankt es dir sowieso keiner. - Vater Smoo

  • Nicht nur Dir! Die Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit ist damit in D Geschichte! Menschenfeindlichkeit, Willlkür und Hass lassen Grüssen! Nichts, aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt! Da nützt es auch nichts, dass sie sich diesmal nicht raus reden werden können. Den Scheiß hatte D schon mal. Das Ende war ein Europa in Trümmern und unzähligen Toden!

  • Schulausstattung auf einem Stand mit Moldawien.


    Polizeiausstattung... Nicht abhörsicher.


    Verwaltung eingespart und Flüchtlingskrise ohne vernünftige Ausgestaltung des Aparats über die Nazikeule organisiert/debatiert.


    Pflegenotstand seit Jahren.


    Paralleljustiz etabliert, wo Standars und demokratische Grundwerte ausgehebelt werden können.


    Amerikanisierung der Justiz: amerikanische Großkanzleien entwerfen uns die Gesetze... Die sie brauchen.


    Die Eliten sind dabei nicht das Problem.


    Lobbyisten auf Status Abteilungsleitung aus Kleinstkleckersdorf sprechen unverholen Drohungen, als 'Konsequenzen' bezeichnet, in die Kamera gegen die Bundesregierung aus. (Letzte Folge extra 3 bei einem Interview mit einem Autofuzzi, auf die Frage nach seiner Reaktion auf Merkels mögliche 'Strenge')


    Unsere Satiriker werden verraten und verkauft an Despoten.


    Der Überwachungsstaat kommt.


    Die Bargeldabschaffung war kein Thema.


    Die Digitalisierung gar nicht thematisiert, obwohl sie alles am Stärksten beeinflusst. (Ausnahme FDP).


    Waisenhäuser? Was ist das?


    Falschparken?


    Aber Uli Hoeneß hinterzieht Abermillionen und lügt!


    Alice Schwarzer lästert und macht es ihm gleich...


    Beide Vorbild geblieben.


    N

    E

    V

    E

    R


    C

    H

    A

    N

    G

    E


    A


    R

    U

    N

    N

    I

    N

    G


    S

    Y

    S

    T

    E

    M

    .


    Hoffentlich kotzen jetzt alle,...


    ... die es nicht sehen wollten.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Heil


    Und selbst wenn du Spagat könntest, hinter her dankt es dir sowieso keiner. - Vater Smoo

  • Nicht nur Dir! Die Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit ist damit in D Geschichte! Menschenfeindlichkeit, Willlkür und Hass lassen Grüssen! Nichts, aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt! Da nützt es auch nichts, dass sie sich diesmal nicht raus reden werden können. Den Scheiß hatte D schon mal. Das Ende war ein Europa in Trümmern und unzähligen Toden!

    Die Nazis waren damals nur die drittstärkste Kraft?

  • Ixh bin so unsagbar traurig!


    Schon zwei Bier und zwei Schnaps... Und es wird nicht besser!


    Die etablierten wollten einfach nicht auf Kaji und mich hören!

    Und selbst wenn du Spagat könntest, hinter her dankt es dir sowieso keiner. - Vater Smoo

  • Smoo, hör auf, sonst siehst du Gauland doppelt.....Die Steinbach kommt mit Kussmund auf die zu und die Weidel versucht sich an der Poesie......

  • ... und ich schau nach vorne, Jamaika könnte doch wirklich eine Chance sein,

    wenn die Grünen hartnäckig genug sind ..


    ich stelle mir gerade vor, dass Özdemir Außenminister wird :)

    und dann besucht er in dieser Eigenschaft die Türkei ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)