Werbeseiten statt Forenthreads

  • Hallo,


    offenbar geht es nur mir so aber ich melde es mal trotzdem:


    Seit ein paar Tagen bin ich ohne Werbeblocker (der z.B. für meine Stammforen sowieso deaktiviert war) unterwegs, da der neue Mozilla diesen nicht richtig veträgt.


    Nun passiert es mir ständig - ausschließlich im KKF - dass beim Anklicken eines Eintrages (starte standardmäßig immer mit der Seite "Ungelesene Beiträge") statt des entsprechenden Threads irgendeine Werbeseite für Spiele oder auch mal Erotikdinge kommt. Ähnliches passiert, wenn ich die Seite "Ungelesene Beiträge" aktualisiere. Der Zurück-Button des Browsers funktioniert in diesem Falle nicht, hänge auf der Werbeseite fest. Über meine Lesezeichen komme ich dann (ggf. wird beim ersten Mal dann erstmal ein Hinweis auf eine nicht gefundene/zu ladende Seite angezeigt)

    auf die Hauptseite des Forums und kann mich zu "Ungelesene Beiträge" Klicken. Öffnen der entsprechenden Threads im neuen Fenster ist kein Problem, bloßes Anklicken führt dann gelegentlich wieder zu besagtem Problem.


    Ich vermute, dass das Problem nicht bei mir liegt, da ich zwischenzeitlich nichts installiert habe und das Problem trotz intensivsten Surfens wie gesagt ausschließlich hier im Forum auftritt.


    Lieben Gruß


    Nachtrag: gerade, als ich diesen Beitrag editieren wollte, kam ich zu einer amazon-Werbeseite und war wieder gezwungen, den Weg über das Lesezeichen zu gehen, weil nichts mehr ging.