Bandagen Länge

• wie lang müssen Bandagen eigentlich sein? Habe mir vor kurzen neue gekauft und habe festgestellt das Sie um einiges kürzer sind als meine alten. Oder ist das egal? Ich glaube die sind nur 2,5 m lang die anderen er 5 m.

ich glaube bei Wettkämpfen waren früher eh nur 2,5 m erlaubt, habe ich mal gehört?

• Ich meine ich hatte ganz normale 5m unelastische an... auf dem letzten Wettkampf.

Aber zum Training reichen auch 2,5m, sofern sie das Handgelenk stabilisieren. Ich mag es lieber, dass die Knöchel und der Daumen auch stabilisiert sind, also nehme ich 5m Teile.

Was sagt denn dein Trainer dazu?

Nur weil man hübsch ist, heißt es nicht, dass man dumm ist. Man kann auch beides sein.

- Laura, 20, Germany's next Topmodel Kandidatin

• Was ist bei euch standard? Was gibt der Trainer vor, was bei Wettkämpfen genutzt werden darf?

Du schlägst zu wie ein Vegetarier!

• Was gibt der Trainer vor, was bei Wettkämpfen genutzt werden darf?

Ich dachte das gebe der Verband vor?

Nur weil man hübsch ist, heißt es nicht, dass man dumm ist. Man kann auch beides sein.

• Die 5m Mopeds, die ich habe, die gibt's nicht?

• Offenbar war die Länge der Bandagen vorher auch nicht maßgebend. Nimm doch einfach die, mit denen du am besten zurechtkommst.

• Offenbar war die Länge der Bandagen vorher auch nicht maßgebend. Nimm doch einfach die, mit denen du am besten zurechtkommst.

Bist du denn des Wahnsinns, hier individuell passende Tipps zu geben?

• Bist du denn des Wahnsinns, hier individuell passende Tipps zu geben?

... ja aber, es ist doch tatsächlich so , dass Pharao einer individuellen Antwort bedarf ...

Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

• Ich habe mich dem Mainstream gebeugt und gebe nur noch Tipps allgemeiner Natur.

Also bitte an den Trainer halten!!eins!!!!!elv!!111!

• Beitrag gelöscht ...

Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)