Das nervt........

  • Drax - The Dai Dancing King


    Hört sich gut an, lass mir gleich Visitenkarten und ein neues Türschild und Patches für meine Doboks machen :thumbsup:

  • Drax - The Dai Dancing King


    Hört sich gut an, lass mir gleich Visitenkarten und ein neues Türschild und Patches für meine Doboks machen :thumbsup:

    The Dai Dancing Lion King bitte!

    Nehmt mich nicht ernst- ich mache es ja auch nicht!

  • Niemals, das würde ich mich ganz und gar nicht trauen!

    Bei deiner Keule, bin doch nicht lebensmüde.

    K/

    Woher kennst du meine Keule???
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen???

    Du schlägst zu wie ein Vegetarier!

  • Liebe Meister, Obermeister, Überobermeister, Master of the Universe und die es noch werden wollen.


    Habt ihr ´ne Ahnung! Das ist doch totaler Buddelkasten bei Euch. Seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten spreche ich wenn ich telefoniere, Herrn Kajihei wahlweise mit "ihre Eminenz, Hochwohlgebohrenheit, Lordschaft, Heiligkeit" usw. an, sonst redet er ohnehin nicht mit mir.( Mit seiner neuen blöden AB-Einstellung erreiche ich ihn gar nicht mehr.) Könnt ihn gerne Fragen! Kein Sch..ß!


    Ich selbst habe es nach seiner Aussage nur zum "Herr des rostigen Blechs" geschafft.

    Mein liebster Mitbalkonnese ; Ich habe dich nie zum Titelwalzer aufgefordert......Würde ich das tuen, so wäre ja wohl "Unvergleichliche Heiligkeit" das Mindeste !

    MIt grinsendem Gruß dein

    El Supremo

    Post scriputm, Sabi / Wabi ist ein durchaus edles Konzept, aber gut, wenn sie sich selsbt diskreditieren möchten, wer bin ich schon.....

  • ... na dann vergeben wir doch die Balkongrade:

    da gibt es dann die Mitbalkonnesen und die, die auf dem tiefergelegten Balkon daherdüsen,

    bzw. auf dem höher gelegenen Balkon schweben ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • Auch bei den Italienern, professore ......


    Update, ich habe auf meiner FB-Seite dazu etwas gepostet, dafür einigen Zuspruch bekommen. Aber auch private mails, die mich herzhaft beschimpfen :) Naja, damit kann ich leben :)


    K/

    Nehmt mich nicht ernst- ich mache es ja auch nicht!

  • Wobei das mit dem Professor aus Brasilien kommt. Allerdings ist dort ein Professor kein Titel sondern allgemein ein Bezeichnung für Lehrer. Auch ein Klavierlehrer ist dort ein Professor.

    ... aber für diese Erkenntnis braucht man nicht bis nach Brasilien zu reisen,

    da genügt ein kurzer Blick ins deutschsprachige Nachbarland Österreich:

    http://www.kleinezeitung.at/po…-Lehrer-werden-Professor-

    in diesem Artikel wird berichtet,

    dass nach dem 'neuen' Recht nicht nur die Lehrer an den sogenannten höheren Schulen so betitelt werden sollen ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • ... aber für diese Erkenntnis braucht man nicht bis nach Brasilien zu reisen,

    da genügt ein kurzer Blick ins deutschsprachige Nachbarland Österreich:

    http://www.kleinezeitung.at/po…-Lehrer-werden-Professor-

    in diesem Artikel wird berichtet,

    dass nach dem 'neuen' Recht nicht nur die Lehrer an den sogenannten höheren Schulen so betitelt werden sollen ...

    Mir fällt jetzt spontan aber kein nennenswerter österreichischer Einfluss auf die KK-Szene ein ;)

  • Mir fällt jetzt spontan aber kein nennenswerter österreichischer Einfluss auf die KK-Szene ein ;)

    Kann man ja auch allgemein sehen und muss es nicht nur auf die KK beziehen.

    Du schlägst zu wie ein Vegetarier!

  • oh, da kamen interessante Kommentare, von "Du hast ja Recht, aber ich kann mich nicht öffentlich dazu äußern, ich bin zu bekannt" bis hin zu den Aussagen ich sei ein Nestbeschmutzer und Ars****** .

    Einer meinte, ich würde das nur machen um ihm Schüler wegzunehmen, bei einer Wohnortdistanz von über 500 km sehr lustig.

    Die meisten waren aber der Meinung, dass ich nicht wüsste wie schwer es sei, eine Schule zu führen. Aha, das lasse ich mal so stehen.

    Den eigentlichen Sinn meines Posts auf FB haben nur wenige verstanden, nämlich das die Hapkido verkaufen , wenig Qualität für Viel Geld.

    Einer drohte mir sogar mit einem Anwalt!

    Aber das halte ich alles aus.

    Nehmt mich nicht ernst- ich mache es ja auch nicht!

  • Oh man.


    Bitte bleib so!

    Nur weil man hübsch ist, heißt es nicht, dass man dumm ist. Man kann auch beides sein.

    - Laura, 20, Germany's next Topmodel Kandidatin