Muskelfaserriss, Muskelbündelriss oder Muskelabriss

  • Also kann man jetzt außer Wegrutschen und viel Pech nichts weiter dazu sagen?

    Nur dumm gelaufen oder in meinem Fall: Dumm getreten.

    Der Doc sagte, dass gerne mal der Quadrizeps unten am Knie reißt, wenn Fußballer neben den Ball treten und dann wegrutschen.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Nur dumm gelaufen oder in meinem Fall: Dumm getreten.

    Der Doc sagte, dass gerne mal der Quadrizeps unten am Knie reißt, wenn Fußballer neben den Ball treten und dann wegrutschen.

    Jop, so kenne ich es auch. Ist so ne Art Bibelzitat: "Und rutschet ihr beim Sprinten fies um, so werden der Quadrizeps und seine Teile gar bitte böse Rache an euch nehmen."


    Ungefähr so habe ich mir das gemerkt.


    Du bist ja dann hier so eine Art Vorbild für uns, wie man das am besten meistert... Ich hoffe, dass du alles tust, aber nicht rauchst. Das verzögert den Prozess so scheißen lang.


    Weiterhin gute Genesung.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • ne, rauche nicht.

    Ansonsten halte ich mich an den Doc und die Physio.

    Die scheinen Ahnung zu haben.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!