Hallo, ich spann' dir deinen Partner aus und kann Karate

  • Zum einen stinkt frischer Schweiß nicht, zum anderen würdest du mir vorschreiben wollen, wie ich mich in meiner Freizeit zu verhalten habe und was ich machen muss?

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Zum einen stinkt frischer Schweiß nicht, zum anderen würdest du mir vorschreiben wollen, wie ich mich in meiner Freizeit zu verhalten habe und was ich machen muss?

    ERstens! Du weißt doch garn icht wie di Leute hier gestunken haben! Und was gibt das für ein Bild ab? Du warst nicht dabei, also was ziehst du hier gerade ab?


    Zweitens: Die Leute kriegen einmal mit auf den Weg, dass wir ein sauberes Dojo abgeben wollen. Ganz einfach. Kämpfen tun nur Asoziale. Bis zum ersten Schlag muss der Weg sehr Weit sein und so zeigen wir es auch, Wenn gekämpft werden muss, dann kompromisslos und hart. Die Leute hier haben sich schon zahlreich sehr gut verteidigt. Technisch und Stark! Das ist unser Aushängeschild. Formen sind nur ein kleiner teil des Trainings.


    Also ochmal: Wenn du dich so verhältst, dass das Ansehen unseres Versiins schadet, dann kriegst du hier je nach Schweregrad eine Ansage und wenn sich das Wiederholt eben keine mehr, sondern einen Gruß.

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche meinen sie wären der Mittelpunkt der Welt, um den sich alles drehen muss und nur ihre Einstellung und Vorgehensweise die einzig richtige.

  • Erinnert mich irgendwie an diesen Witz hier: Passagier sagt zum anderen Pssagier: Ich werde jetzt eine runde kacken und danach poppe ich die Stewerdess durch.


    Die Stewerdess bekommt das mit und fällt um.


    Ein Passagier der das alles mitbekam sagt zur Stewerdess: Keine Angst, er geht ja erstmal kacken! ^^XD

    Ich finde du hast den gut wiedergegeben, hat gut gezündet!

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche meinen sie wären der Mittelpunkt der Welt, um den sich alles drehen muss und nur ihre Einstellung und Vorgehensweise die einzig richtige wäre.

    Aber mal ganz sachlich zum Thema Beleidigung, pass mal auf, was du hier schreibst.


    So nicht !


    Ich weiß ganz genau was ich kann und meine Schüler stehen im Mittelpunkt. Dein Fokus ist auf mich gerichtet. Spricht wohl der Neid aus dir Meister Taekwondo gefälschtes Karate?

  • Kommen sauber und gut riechend zum Training und stinken dann danach?
    Dann läuft da aber gewaltig was falsch.

    Und ich ziehe hier gerade gar nichts ab.

    Ich hinterfrage deine Intentionen.

    Weil, um es nochmal zu wiederholen, was ich in meiner Freizeit mache, geht dich als Trainer nichts an. Training Ende, ich gehe, wie ich will. Beim nächsten Training erscheine ich ordentlich. Wo ist dein Problem?

    Und was hat das jetzt mit kämpfen zu tun?
    Und wieso musst du immer das besondere Können von dir und deiner Schüler hervortuen?

    Wenn du so stolz drauf bist, dann sag doch, wo du trainierst.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Keine Beleidigungen hier. Letzte Ermahnung.

    Direkte Frage ja, direkte Diskussion ja, aber bitte keine Beleidigungen.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Also fasse ich mal zusammen, in meinen Augen bist Du ein Schinder und kein Lehrer.Dein Training scheint Dir Genugtuung zu geben, dass alle nach deiner Pfeife tanzen müssen, widersprechen ist nicht.Alles harte Hunde, kommt mir vor wie in einem schlechten Rockyfilm.

    Du erwartest, dass alle sich auch ausserhalb des Dojos nach deinen Vorgaben zu verhalten haben.

    In den 46 Jahren die ich jetzt dabei bin habe ich schon einige Selbstbeweihräucherer getroffen, Du bist in der Spitzengruppe!


    Funakoshis Regel 445, vermeide Rechtschreibfehler!


    Ich bin raus hier, sonst fällt mir mein Essen aus dem Gesicht!

    Nehmt mich nicht ernst- ich mache es ja auch nicht!

  • SmilingFreeman :

    Neid? Auf was?

    Ich bin viel zu lange dabei um mich über solchen Dummfug zu echaufieren!

    Typen wie Dich habe ich kommen und (ver-) gehen sehen.

    Bleib mal auf dem Teppich, sonst kommst Du ganz schnell ins straucheln.


    Übrigens ist mir bewusst, daß Taekwon-Do vom Karate abstammt. Ich habe niemals etwas anderes behauptet und vertrete dies auch immer und immer wieder.

  • Auch nicht auf mich, ich habe niemanden angegriffen! Was soll der Stüss?

    Es sind alle damit gemaint, da auch genügend unterschwellige oder auch direkte Beleidigungen erfolgten, ich verweise da auf deine Aussage: Spricht wohl der Neid aus dir Meister Taekwondo gefälschtes Karate?

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Typen wie Dich habe ich kommen und (ver-) gehen sehen.

    Bleib mal auf dem Teppich, sonst kommst Du ganz schnell ins Sträuchern.

    Nein hast du nicht. Wir haben uns noch nie gesehen. Ich zwar dich, aber nicht du mich.


    Ich bin einer von denen, die Machen anstatt zu labern. Der Löwe passt zu dir :D

  • Wie hängt das Wo mit dem Was zusammen?


    Das hat nichts miteinander zu tun.

    Mein persönliches Interesse, um sich ggf. ein persönliches Bild machen zu können.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Es sind alle damit gemaint, da auch genügend unterschwellige oder auch direkte Beleidigungen erfolgten, ich verweise da auf deine Aussage: Spricht wohl der Neid aus dir Meister Taekwondo gefälschtes Karate?

    Damit bleidige ich doch niemanden, das sind Witze man. Jiujitsu und Jujutsu genau dasselbe oder die Kempowitzbolde.


    Fürchterlich, wie sich hier manche so mimosenhaft geben.

  • Beim nächsten direktan Angriff wird es Punkte geben.

    Unterlasst es.
    ALLE!

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Mein persönliches Interesse, um sich ggf. ein persönliches Bild machen zu können.

    Jeder ist hier herzlich willkommen, aber Mimosen nicht. Wer so früh seine Moderatorenmacht ausnutzt muss damit leben dass wir hier niemanden reinlassen.


    Macht korrumpiert wie nichts Zweites. Das bringen wir hier unseren Schülern auch bei.

  • Nö, ihr seid eben nicht so ein Haufen, du zumindest nicht.

    Wenn jemand meint, das er auserhalb des Dojo duschen möchte (warum auch immer, siehe: Könnte ja noch mit dme Fahrrad zurückfahren), dann hast du keinerlei Recht (weder echt noch moralisch) dich da einzumischen. Und wenn du die "anweist" bei euch nachm Training duschen zu gehen, dann ist das Zwangsduschen.

    Es geht beim Karate um Persönlichkeitsentwicklung (unter anderem). Eine anständige, den Regeln Funakoshis entsprechend, Einstellung legst du hier aber auch nicht an den Tag.

    Euer Verein nimmt keine Beiträge? (siehe "Die Leute werden trainiert, nicht für Geld, sondern weil sie es wollen.") Coole Sache, endlich mal nen Verein der alles umsonst anbietet. Glaubst du das selbst?


    Wie du hier über "Dicke" redest, ist mehr als respektlos. Es gibt verschiedene Gründe für Übergewicht, einige davon sind auf Krankheiten zurückzuführen, die man nur bedingt beeinflussen kann. Mit deiner Angeberei in Richtung Marathon: Regel 1 karate wa rei ni hajimari rei ni owaru koto.

    Ich bin in 24h bereits mehrmals über 100km gelaufen und nun? Was gibt mir das Recht (laut BMI wär auch ich dick, aber weil Muskeln nun mal mehr wiegen als Fett... ach lassen wir das) über andere ein solch arrogantes Urteil zu fällen wie du es machst?

    Bleiben wir mal bei den Marathonen: Du bist drei in jeweils exakt 3:43:57 gelaufen? Schlechte Leistung, hast dich nicht einmal verbessert.

    Abgesehen davon ist das ohne nachgewiesenen Klarnamen auch nur eine Behauptung, genau wie bei mir mit den mehr als 100km in 24h.

  • Beim nächsten direktan Angriff wird es Punkte geben.

    Unterlasst es.
    ALLE!

    Wo ist dein Beleg für irgendeinen Angriff? Hier gibt es keinen. Also geh schlafen, ist schon spät. Morgen sieht die Welt auch wieder anders aus. Du nimmst hier alles wohl grade sehr agresiv wahr. Das liegt in dir nicht an anderen. Ist nur eine Empfehlung.

  • Also fasse ich mal zusammen, in meinen Augen bist Du ein Schinder und kein Lehrer.Dein Training scheint Dir Genugtuung zu geben, dass alle nach deiner Pfeife tanzen müssen, widersprechen ist nicht.Alles harte Hunde, kommt mir vor wie in einem schlechten Rockyfilm.

    Das hier kann stehen bleiben? Dabei kennst du micht gar nicht. Du weißt nicht wie das Training statt findet. Du malst dire ein Lufftschloss und setzt mich als Prinz rein und meisnt dann hier irgendwie, dass ich der böse Konkurrent bin. Das ist absolut anmaßend. Unsere Schüler evaluieren anonym regelmäßig, ein Institut wertet das auss. Ich gehöre in eine Dojo-Geflecht. Macht ihr das? Kriegt ich ne Antwort dadrauf? Woh lnicht? Eine Entschuldigung IST ANGEBRACHT!


    Also als Moderator hier so ein spekulatoves Unglück. Schäm dich.



    Du erwartest, dass alle sich auch ausserhalb des Dojos nach deinen Vorgaben zu verhalten haben.

    Das ist grob FALSCH! Das ist jawohl die Höhe! Wo habe ich sowas je geschrieben?