kitzmannluka

  • Hi ich bin die Neue.

    Mein Name ist Marina und ich habe erst kürzlich mit Jiu Jitsu angefangen. Vor einigen Jahren hatte das ein guter Freund von mir gemacht und er hatte liebend gerne mich dann als kleiner Sparring-Partner. Weil die Griffe die er bei mir angewendet hat mir nicht weh taten. (Bin etwas biegbarer als der Durchschnittsmensch)

    Joa.... das wäre erstmal alles :D8)

  • Na dann mal herzlich willkommen Marina. Viel Spaß hier im Forum! :)

    Wo trainierst du denn JiuJitsu?


    Liebe Grüße!


    Perath (Andi)

    "In reality based self defense, there are no 100%...if you want a guarantee, buy a toaster!"

    - Tony Blauer

  • Hallo und viel Spaß hier.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Sehr beweglich zu sein ist natürlich schön, dennoch sollten deine Trainingspartner die Grenzen kennen, auch sehr bewegliche Gelenke haben ihre Grenze!

    K/

    Nehmt mich nicht ernst- ich mache es ja auch nicht!

  • Willkommen.


    Kibon Es haben auch schon genügend Leute mit Katana Obst und Gemüse geschnippelt :)

    Und viel Blut dabei hinterlassen. <X||

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Ich gehe aktuell ab und zu in der Nähe von Stuttgart hin. Klar kannte er und kenne ich meine Grenzen. Ich habe einfach nur etwas mehr Spielraum, ich meine ich kann meine Finger zum Beispiel fast in 90 Grad am Tisch knicken