Dicke bitte nicht schlankprügeln

  • ...

    Also Smiler: Schreib was zu Dir, beantworte die einfachen Fragen die in diesem Faden, kann doch nicht so schwer sein.


    K/

    Ich zitiere mal Kibon.
    Wie sieht es aus mit den Antworten auf die ganzen Fragen, bevor neue gestellt werden?

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Ich habe früher mit Krokodilen als Motivator das Schwimmen im Stadtbad gelernt, wenn es ab April in die Sommersaisong ging. Aber das ist ja heute alles veboten.

    ja klar, und Tiere roh gegessen.


    Oder sprichst du von deiner Lacoste-Badehose?



    Anmerkung : Sommersaison ohne g

    Verboten mit r

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Ähm Freeman, dein Tonfall gefält mir schon mal nicht. Damit wären wir auch schon bei der Beantwortung deiner Frage ! Wie hält man Leute bei der Stange. Die Antwort ist sehr simple, eben dadurch das man sich nicht so verhält wie du. Du wurdest als "Übertrainer " nach deiner Qualifikation mehrfach gefragt nichts kam. Du wurdest aufgefordert sonstige Kompetenzen darzulegen ob deiner harschen Äusserungen. wiedrum nichts. Du hälst Dicke per dictum für verblödet...langsam aber sicher reicht es mir.

    Komme mir nicht der mit der Tour das habe ich so nicht gesagt...

    Wir sind hier nicht alle vertrottelt.

  • und Tiere roh gegessen.

    Also das habe ich tatsächlich schon (Sushi, Hackepeter etc.). Krokodile zum schwimmen lernen gabs allerdings nicht. Wir hatten ja nix nach dem (kalten) Krieg.


    Ansonsten einfach mal den Fortschritt zeigen, spüren lassen. Wenn ich hadere mach ich einfach Training mit Anfängern. Dann sehe ich, daß ich tatsächlich schon was gelernt habe :)

  • @grinsling:


    Zitat

    Ich habe früher mit Krokodilen als Motivator das Schwimmen im Stadtbad gelernt, wenn es ab April in die Sommersaisong ging. Aber das ist ja heute alles veboten.


    krokodile im stadtbad ... ja, is' klar.

    nilkrokodile? mohrenkaimane? alligatoren?

    und heute ist das verboten, ja? wahrscheinlich haben sich tierschützer darüber aufgeregt ...


    erzähl doch bitte mehr davon!



    Zitat

    Es geht um die Vergleich zum Normal.

    ist deutsch deine muttersprache?

    was bitte ist "die Vergleich zum Normal" ...?

    ich empfehle dir, wie ich das schon öfter getan habe, einen deutschkurs, und zwar auf dem niveau der 3. bis 4. klasse.

    glaub mir, dort lernst du die grundlegenden regeln der rechtschreibung, der grammatik und vor allem der interpunktion.

    vielleicht hilft's ja?



    Zitat

    Wer lernen wieder schlank werden will kann nur einen Weg gezeigt bekommen, gehen muss er allein. Bruc Lee hat das auch gesagt.

    grammatik ist jetzt nicht so der schwerpunkt deiner talentlage, hab ich recht?


    "wer lernen wieder schlank werden will ..."

    und das hat "bruc lee" auch gesagt?

    genau so?

    aha ...

    wer ist "bruc lee"?




    könntest du in verständlichem deutsch noch einmal zusammenfassen, über welches konkrete thema du hier monologisierst?

  • Bruc Lee ist die chinesische Art des Broccoli.

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Du hälst Dicke per dictum für verblödet.

    Die Gesellschaft verblödet und du sagst alle sind dick, deshalb sgae ich jezt dass dicke blöd sind oder wie?

  • Beantwortest du noch die ganzen Fragen, die offen sind?

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Er soll doch auch noch verständlich schreiben, beides zusammen scheint ihn zu überfordern.


    Grinsemeier, vielleicht liest Du einfach nochmal deine Postings, falls es dir entfallen ist es du von dir gegeben hast.

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Die dann aber nicht lang werden.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • es mag ja menschen geben, die es als ihr gottgegebenes recht ansehen, ihre charakterlichen defizite und ihre manifesten persönlichkeitsstörungen in internetforen ungehemmt auszuleben.

    ich habe dafür allerdings keinerlei verständnis, schon gar nicht, wenn sich die probleme, die jemand wie der grinsling mit seiner sozialen identität zu haben scheint, in der weise äußern, daß er sich abwertend und herabsetzend über die körperlichen eigenschaften anderer menschen äußert.


    seine anmaßende gleichsetzung eines äußeren merkmals (übergewicht) mit bestimmten charaktereigenschaften ist widerlich und gehört nicht in dieses forum.


    seine unfähigkeit oder sein unwille, in lesbarer form zu kommunizieren, machen jede debatte mit ihm sinnlos, denn es ist eine zumutung, sich jedesmal kryptografisch betätigen zu müssen, um den sinn, den der grinsling seinen wirren beiträgen zuzumessen versucht, herauszufinden.

    ich bin schlicht und ergreifend nicht genügend in die gedankenwelt der sozialpädagogik eingetaucht, um des grinslings hier ins forum defäkierte wortkaskaden für wertvoll und nützlich zu halten.

    ich persönlich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn ihm seitens der moderatoren nachdrücklich nahegelegt würde, sich in anderen foren einzubringen.

  • Okay, entgegen meines Blutdruckes starte ich nochmal einen letzten Versuch, alles in einem Posting zu sammeln, auf dass der Freeman dieses lesen und darauf reagieren möge:


    Gast3

    1. Du hast einige Thesen aufgestellt, die dich in ein ziemlich ungünstiges Licht rücken. Einiges davon war schlichtweg beleidigend, was dir von mehreren Seiten deutlich gesagt wurde. Wenn du überhaupt darauf eingegangen bist, hast du dich missverstanden gefühlt, dir aber auch keine Mühe gegeben, mal empathisch auf den/die Betroffenen zuzugehen und das zu klären.

    2. In deinen Ausführungen stellst du dich selbst als ziemlich harte Socke und noch härteren Trainer dar. Du wurdest von mehreren Usern (und Mods) nach deinen Qualifikationen gefragt, die deine Aussagen untermauern würden. Hier bist du bisher eine Antwort schlichtweg schuldig geblieben.

    3. Deine Rechtschreibung ist (und das auch bereits mehrfach von Mods angemahnt) schlichtweg eine Frechheit.


    Also, harter Knochen, wie siehts aus? Packst du mal ein bisschen Butter aufs Brot oder haust du weiterhin nur beleidigenden Mist und dummdreiste Behauptungen raus?



    Sollten dir meine Ausführungen zu hochtrabend gewesen sein, hier nochmal die Kurzfassung für Sprachverweigerer: Entschuldige dich bei Kajihei, beweise, dass du wirklich so gut bist wie du sagst und schreib schöner!

    "In reality based self defense, there are no 100%...if you want a guarantee, buy a toaster!"

    - Tony Blauer

  • Perath :

    Zitat

    Du hast einige Thesen aufgestellt, die dich in ein ziemlich ungünstiges Licht rücken.

    das kann er wirklich gut! wobei ich es noch immer ziemlich anstrengend finde, in seinem wirren gestammel irgend einen sinn erkennen zu sollen.

    seine "thesen" sind einfach nur alberne bis extrem dumme behauptungen, die er hier mit schwung ins forum defäkiert.

    das meiste davon ist so falsch, daß noch nicht einmal das gegenteil richtig ist ...

    logisches, folgerichtiges denken, verbunden mit stringentem argumentieren, scheint definitiv nicht der schwerpunkt der talentlage unseres grinslings zu sein.



    Zitat

    Einiges davon war schlichtweg beleidigend, was dir von mehreren Seiten deutlich gesagt wurde. Wenn du überhaupt darauf eingegangen bist, hast du dich missverstanden gefühlt, dir aber auch keine Mühe gegeben, mal empathisch auf den/die Betroffenen zuzugehen und das zu klären.


    dazu müßte der grinsling erstens überhaupt über so etwas wie empathie verfügen, was ich schon mal bezweifle, und zweitens müßte er zu verstehen versuchen, daß er ein opfer des dunning-kruger-effektes ist. sobald er dies verstanden hat, müßte er sich gedanken darüber machen, wie er seine kommunikation so gestaltet, daß er künftig ernstgenommen wird.

    seinen beiträgen zufolge, die ich hier bewundern durfte, gebricht es ihm dafür aber an zerebraler kapazität ...




    Zitat

    In deinen Ausführungen stellst du dich selbst als ziemlich harte Socke und noch härteren Trainer dar.

    ich halte ihn für das paradebeispiel eines tastaturkriegers.



    Zitat

    Du wurdest von mehreren Usern (und Mods) nach deinen Qualifikationen gefragt, die deine Aussagen untermauern würden. Hier bist du bisher eine Antwort schlichtweg schuldig geblieben.


    glaubst du ernsthaft, daß da noch irgend etwas substantielles kommt?

    ich halte den grinsling für einen anfänger, der vielleicht hin und wieder als hilfs-übungsleiter den trainer einer kindergruppe unterstützen darf.

    angesichts seiner beiträge, die ja mühelos auf sein tatsächliches intellektuelles niveau schließen lassen, halte ich es für ausgeschlossen, daß er in verantwortlicher position als trainer tätig ist. man stelle sich nur vor, wie er in selbstbewußter verkennung jeglicher grammatik anweisungen erteilt ...

    ich bezweifle, daß sich erwachsene so etwas mehr als einmal bieten ließen.




    Zitat

    Deine Rechtschreibung ist (und das auch bereits mehrfach von Mods angemahnt) schlichtweg eine Frechheit.


    ich bin beinahe geneigt, den grinsling hier etwas in schutz zu nehmen - ich gehe davon aus, daß er (wie ich bereits erwähnte) gar nicht über die zerebralen kapazitäten verfügt, um an seiner schriftlichen kommunikation wirksame verbesserungen vornehmen zu können.

    das macht die sache nicht besser, ich weiß.

    man fragt sich natürlich, warum sich jemand, der seiner muttersprache in wort und schrift so wenig mächtig ist, ungebeten in jede nur mögliche diskussion drängt ...

    dunning-kruger-effekt ...



    Zitat

    Also, harter Knochen, wie siehts aus? Packst du mal ein bisschen Butter aufs Brot oder haust du weiterhin nur beleidigenden Mist und dummdreiste Behauptungen raus?


    letzteres.

    ich fürchte, der gute kann nicht anders.

    ich wäre jedoch sehr erfreut, wenn er seine persönlichkeitsdefizite sowie seine gravierenden intellektuellen mängel anderswo ausleben würde ...

  • Kämpfer sind da um zu kämpfen.


    Ganz einfach. Wer ins Karate geht um abzunehmen, der hat da was nicht verstanden. Eine Qualifikation? Warum?


    Es ist mir Qualifikation genug, dass Leute unter mir gelernt haben. Mehr will ich nicht von mir wissen, als dass ich ein bischen weitergeben konnte. Warum sollte ich also mehr von mir Preis geben, als ich für mich selbst in Anspruch nehme?


    Also: Da unser Neuzugang wiegt satte 155 Kilo und bricht öfter mal ein, wenn nur Körpergewichtsübungen gemacht werden. Aber bei uns ist Zusammenhalt und Schutz der Atmosphöre eben wichtig. Er fühlt sich wohl, das hat er uns versprochen. Wir wollen ihn behalten ist ein cooler typ.


    Bis jetzt: 2 Kilo weg.


    Er fing an mit ich danke euch, ich sagte er solle sich das sparen und sich selbst danken. Ich glaube er dachte ich wollte ihn verarschen aber mittlerweile hat er es verstanden.


    Ich hoffe das das so weiter geht.


    Schönen Sonntag noch

  • Dass es dir genügt sagt nichts über deine Qualifikation, die zweifele ich leider immer mehr an.

    Dafür,dass Du immer so auf den Busch haust, ist das schwach.

    Wahrscheinlich bis Du 4.Kyu der dem Meister nachplappert.

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • 4. Kyushu Internetdiplom? Jemand der so dummdreist daher kommt könnte evtl. sogar zur angeprangerten Menschengruppe gehören und sich mit dem wirren Geschreibsel auf ein vermeintlich besseres „ich“ heben.


    Kommt leider öfter vor als man denkt.

  • ... na vielleicht steckt unser Freund ja auch in der sogenannten 'Anfängerblase':

    Menschen, die eine bestimmte Methode gerade erst kennengelernt haben,

    halten sich demnach viel zu schnell für Experten und neigen zu schwerer Selbstüberschätzung.

    Ich zitiere:

    "Diese 'Anfängerblase' ... ging einher mit ausschweifendem und fehlerhaftem Theoretisieren darüber,

    wie man eine komplexe Aufgabe lösen könnte - nach nur ganz wenigen Lernerfahrungen."

    (Quelle: Psychologie heute 03/2018 Seite 7)


    Etwas Oberflächenwissen ist wohl manchmal gefährlicher,

    als überhaupt keine Ahnung zu haben.

    Suche das Einfache und misstraue ihm.