Dicke bitte nicht schlankprügeln

  • ich bin ziemlich sicher, daß der grinsling selbst noch ein anfänger ist.

    wie ich bereits erwähnte, wird er wahrschenilich ab und zu als "hilfs-trainer" eingesetzt - bei anderen anfängern. das scheint ihn irgendwie größenwahnsinnig gemacht zu haben ...

    seine dümmlichen anmerkungen lassen keinen anderen schluß zu.

    ich denke, er ist sehr, sehr weit davon enfernt, ein blackbelt zu sein. wahrscheinlich wurmt ihn das, daher geht er nicht näher darauf ein und läßt nur etwas heiße luft ab.

    der typ ist eine luftpumpe.



    Zitat

    Ganz einfach. Wer ins Karate geht um abzunehmen, der hat da was nicht verstanden.

    ... und das sagt ausgerechnet ein ANFÄNGER.

    danke, mehr muß ich nicht wissen.

    luftpumpe.




    Zitat

    Eine Qualifikation? Warum?


    Es ist mir Qualifikation genug, dass Leute unter mir gelernt haben. Mehr will ich nicht von mir wissen, als dass ich ein bischen weitergeben konnte.


    mal ehrlich, was soll der arme kerl denn sonst auch sagen? was habt ihr denn von einer solchen luftpumpe erwartet?

    er trägt, das schlußfolgere ich aus seinen albernen und auf blanker unwissenheit basierenden beiträgen, gerade mal einen gelbgurt oder bestenfalls einen orangegurt.

    damit ist das niveau, auf dem er sich im karate (?) bewegt, definiert.

    das intellektuelle niveau unseres grinslings wiederum definiert sich durch seine beiträge hier im forum ...

    ich möchte mich gar nicht mit so jemandem unterhalten, jedenfalls dann nicht, wenn derjenige seine limitierungen nicht einmal erkennen, geschweige denn akzeptieren kann.

    ich würde ja gern auf augenhöhe mit ihm diskutieren, aber ich komme einfach nicht so weit runter ... es tut mir ja schon weh, mich auch nur ansatzweise so tief herunterdenken zu sollen.




    Zitat

    Er fühlt sich wohl, das hat er uns versprochen.

    ein übergewichtiger anfänger hat also versprochen, sich in dieser seltsamen gruppe wohlzufühlen ...

    ja, is' klar.


    unser grinsling, superharter karatekämpfer, ernährungsberater und wohlfühl-coach ...

    doch, das überzeugt mich.

  • So, da nun weiter nichts von SmilingFreeman kommt was zu unser aller Erleuchtung beiträgt( hingeworfene Phrasen und Selbstbeweihräucherungen mal ausgeschlossen) würde ich raten nicht weiter zu diskutieren. Es sei denn, irgendwer kriegt eine Liveübertragung aus der Glaskugel hin.


    Es bringt den Faden auch nicht weiter wenn wir hier persönlich werden ( gilt nicht nur für rambat, auch für mich, mea culpa!).


    So lasst uns einfach mal abwarten, ob er mal Stellung bezieht und sich zu erkennen gibt....


    Sollte in den nächsten 3 Tagen nichts gescheites kommen, mache ich das Ding zu, bevor wir noch mehr Lebenszeit damit verschwenden.



    K/

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Frage: Hat der Freeman seinen Account löschen lassen? Mir werden seine Beiträge nur noch als Gastbeiträge angezeigt. Weil dann hätte sich ja tatsächlich jede weitere Diskussion erledigt.

    Dann würde mich tatsächlich nur noch interessieren, obs ihm "zu blöd" oder "zu heiß" geworden ist. Aber auch das werde ich vermutlich nicht erfahren.

    "In reality based self defense, there are no 100%...if you want a guarantee, buy a toaster!"

    - Tony Blauer

  • Er wurde auf Grund von Differenzen mit den Forenregeln gelöscht.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Alles klar, danke für die Info.

    "In reality based self defense, there are no 100%...if you want a guarantee, buy a toaster!"

    - Tony Blauer