jknappe

  • Hallo ich bin neu hier, bin die Marlen und übe noch keine Kampfkunst aus. Interessiere mich aber sehr dafür und will man schauen ob was für mich dabei ist und ob es interessant ist.

  • Hallo und Willkommen.
    Was denn nun?
    Machst du nichts oder fühlst du dich beim WT gut aufgehoben?

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Ich war auch gerade verwirrt...........

    Vielleicht kommt ja noch ne Auflösung oder man ist zu verwirrt mit mehreren Accounts.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Hallo Marlen, willkommen.


    ich kann dir nicht ganz folgen, zum einen schreibst du:

    bin die Marlen und übe noch keine Kampfkunst aus

    zum anderen schreibst du, das du WT machst.


    Was fehlt euch in eurer KK ?

    HAb schon alles ein wenig durch. Aber muss sagen bei Wing Tsun fühle ich mich am Besten aufgehoben ! Macht Spaß und man kann ordentlich was ausrichten, wenn man sich reinkniet!



    Kannst du mal Licht in die Sache bringen?


    VG C

  • Hey Leute! Ich merke gerade selbst, das ich es sehr blöd aufgeschrieben habe! Tut mir leid ||


    Ich habe ein WT ein paar Probekurse genommen (3x bis jetzt) und möchte mir das ganze gerne noch etwas länger anschauen.

    Dachte mir ich kann hier ein paar nähere Informationen zum WT einholen um etwas Hintergrundwissen zu besitzen :)

  • Hallo Marlen, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Diskutieren! Wenn du Fragen zum WT hast, sehr gerne! Ich hab zwar keine Ahnung davon, teile diese aber gerne! :D

    Ne, Spaß, hier sind aber sicher genug Leute, die dir grade im WT gut weiterhelfen können. :)

    "In reality based self defense, there are no 100%...if you want a guarantee, buy a toaster!"

    - Tony Blauer