Muay Thai Trainer auf Youtube - polnischer Muay Thai Trainer, Lukasz Ksiazko

  • Hallo Leute,

    ich bin Lukasz, stettiner Muay Thai Trainer und stelle seit einiger Zeit auf youtube meine Videos für diejenigen, die muay thai etwas näher kennenlernen möchten. Die Videos sind auf polnisch und werden im berserkersteam-Haus gedreht. Da mein Team und ich durch die Nähe zu Deutschland auch hier Fuß fassen möchten, gibt es seit einiger Zeit zu den neusten Videos eine deutsche Übersetzung.

    Ich hoffe Ihr werdet daran spaß haben. Ich werde die Videos regelmäßig hochladen.


    https://youtu.be/lg7CZBolQmk

  • Erstmal Willkommen !

    Ja, so stelle ich mir gut gemachte Erklärungen vor.

    Dickes Kompliment dafür.

    Gruß

    Kaji

  • Gracjan Szadzinski, ein professioneller MMA Kämpfter, darunter zwei Mal auf der polnischen MMA - Gala KSW zu sehen, war bei mir Gast:

  • Ich sehe das ein klein wenig anders. Für mich sollten Hand und Fuss synchron arbeiten und nicht nacheinander. Das bedeutet, wenn der Fuss gesetzt wird und sich eindreht, ist die Hand schon auf dem Weg, so dass beides gleichzeitig in der Endposition ist.

    So lehre ich es!

    Ansonsten, wie immer, sehr schön gemacht! :thumbup: