Vorstellung

  • Hallo ich bin der Andre bin Kampfsportlehrer suche andere Leute die kampfsport können oder lernen wollen

  • Wo lehrt Du, welche Stile,Verein oder eigene Schule?

    Ein wenig mehr darf da schon kommen.


    Vor allem Satzzeichen und Groß -/Kleinschreibung wären toll!

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Da wird glaube ich nichts mehr kommen. Scheinbar hat er ja vorher schon an alle möglichen Pinnwände mehr oder weniger due gleiche Frage rangeschrieben.

  • Ist seine letzte Chance, um hier bleiben zu dürfen.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • So, habe mal den Wischmopp rausgeholt und die komischen Fragen von den Pinwänden entfernt. Hoffe ich habe keinen übersehen...

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Und das hast Du jetzt erst gemerkt? Bist wohl noch im Katana-Sabber-Modus!

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Ein wenig, morgen kommt nämlich Runde zwei..Dann dreh ich endgütlig an der Klapper.

  • ich mache thai-jutsu,teakwondo,karate,hapkido,aikido bin 29 jahre alt habe noch keine einrichtung wo ich leute trainiere ich trainiere zuhause bis ich mir was leisten kann schlimm

  • Sorry, aber so langsam nehme ich Dich nicht mehr ernst. Thai jutsu? Es ist wohl tai jutsu.

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Entweder wirst du mal konkret oder bist bald weg.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Nein, aber mir scheint er ist keine 29 sondern 15 oder 16 und verwechselt das hier mit Schüler VZ.

    Taekwondo kann er als "Lehrer" noch nicht Mal richtig schreiben..

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Nein, aber mir scheint er ist keine 29 sondern 15 oder 16 und verwechselt das hier mit Schüler VZ.

    Taekwondo kann er als "Lehrer" noch nicht Mal richtig schreiben..

    Ebenso die Frage, was ist "Thai-Jutsu"?

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • ... ist die Bezeichnung "Kampfkunstlehrer" eigentlich in irgendeiner Form urheberrechtlich geschützt?

    Suche das Einfache und misstraue ihm.