Kleinstes Dojo Deutschlands in Brunnthal bei München

  • Hallo,


    ich betreibe wohl das kleinste Dojo Deutschlands in der Nähe von München. Auf 34 qm kann trainiert werden.


    Ich sucher Gleichgesinnte mit Erfahrung, die mit mir Bujinkan Ninjutsu, Krav Maga, Boxen oder andere Kampfkunst/sport trainieren möchten. Gewichttraining ist auch möglich. Das ganze ist kostenfrei. Wichtiger ist mir eher ein Fortschritt im Training zu erzielen und einen gemeinsamen Weg zu gehen und zu zweit oder mehreren zu üben. Daher geht die Teilnahme ausschließlich über Sympathie. Ab mehr als 4 Personen wird es eng und ich bin auch nicht jeden Tag verfügbar.


    Wer Interesse hat meldet sich unter info@bujinkan-ninjutsu.org


    Grüße

    Chris

  • Bujinkan schon seit knapp 20 Jahren mit Unterbrechungen, Krav Maga seit 3 Jahren. Sehe mich aber nicht als Lehrer und Ausbilder, sondern als Gleichberechtigter Trainingspartner. Daher möchte ich nicht mit Anfängern trainieren und auch keine Schüler aufnehmen. Das ist eher ein Training miteinander auf privater Ebene. Ich bin keine Schule oder Fitnessclub.