Satria Fighting Arts Stuttgart

  • Ich wollte hier kurz mich und meinen Unterricht vorstellen. Mein Name ist Ben Thurner, ich trainiere jetzt seit über 10 Jahren Satria unter Pendekar Steve Benitez und unterrichte seit fast 10 Jahren in Stuttgart.

    Das ist unsere Seite:



    https://www.satria-stuttgart.de/





    Hier ein kurzes Video mit ein paar Trainingsimpressionen:



    https://www.youtube.com/watch?v=6MIGrYbddEM&t=20s



    Das training findet wie im Pencak Silat typisch in familiärer Atmosphäre statt. Wer Lust hat kann sehr gerne mittrainieren, nähere Infos auf der Seite (bei Interesse bitte kurze Nachricht über die Seite an mich).





    Vielen Dank,



    Ben





    Ps.: Wir haben das große Glück, dass wir in einem Verein trainieren, dadurch ist das Training sehr erschwinglich (Studenten und Schüler bezahlen beispielsweise gerade mal 67,50 Euro im Jahr) und ein kostenloser Probemonat ist auch kein Problem.

  • Willkommen erstmal!

    Ja, das hatte mich nun auch gewundert...

    K/

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Vielen Dank für die Willkommenswünsche!


    Ich Trainiere seit ÜBER 10 Jahren und unterrichte seit FAST 10 Jahren. Erklärt sich so, dass ich schon 12 Jahre Aikido unterrichtet habe, als ich mit Satria begann. Ich bin damals immer wieder für einige Woche nach London geflogen und hab Satria dort täglich mehrere Stunden Trainiert, so dass ich dann nach knapp einen Jahr begonnen habe Satria hier in Stuttgart zu unterrichten, anfangs als Study Group später dann richtig. Ich hoffe ich konnte die Unklarheiten damit beseitigen :)


    Liebe Grüße,


    Ben

  • Hallo Ben,
    herzlich Willkommen!


    Viel Spaß hier und viel Spaß und Erfolg mit deiner Gruppe, das Video sieht gut aus.


    VG Chris