Wie erlerne ich die fröhliche Selbstverstümmelung

  • Hier mal ein Video von zwei Vögeln die glauben Sie könnten mit einem Schwert umgehen....


  • Wer sich alles so was kaufen darf......

    *würgreizunterdrücke*

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • ... na ja, wenn ich das deutsche Waffenrecht richtig verstanden habe,

    dann muss der Käufer neben der persönlichen Eignung und Zuverlässigkeit auch noch die 'Sachkunde' nachweisen,

    um so etwas besitzen zu dürfen ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • "Sportgeräte" definiert kein Gesetz. Natürlich sind Schwerter nach den WaffG Waffen, dürfen ab einem Alter von 18 erworben werden, dürfen jedoch nicht in der Öffentlichkeit geführt werden.

  • Allerdings glaube ich, dass das Messer, dass der irre Typ benutzt um des Paket zu öffnen, unter Anlage 2 zu §2 Abs. 2 - 4 WaffG Abschnitt 1 Verbotene Waffen siehe 1.4.1. fällt.

    Schon der Besitz stellt eine Straftat dar. Wie blond muss man eigentlich sein. Mich würde es nicht wundern, wenn dem bald eine Anzeige ins Haus flattert. Eigentlich müsste man YT auf den Umstand hinweisen.

  • Das War mir auch so in den Sinn gekommen, aber wahrscheinlich kennt er keine Gesetze. .....

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!