Testeintrag

  • Auch dieses Forum sollte eigentlich anonym sein. Wenn es das nicht sein sollte, werden wir das schnell umstellen müssen..

  • ... ei ja, dann probier ich's doch mal ...
    aber nach welchen Kriterien werden jetzt hier die Namen verteilt?
    Im Moment bin ich ja Bohrium (802), heiße ich dann bei meinem nächsten Beitrag noch genauso,
    oder krieg ich dann einen neuen Namen, weil der alte 'vergessen' wurde?

  • Könnt ihr nicht warten bis wir das komplett repariert haben anstatt hier zuzumüllen............

    Menno!

  • Könnt ihr nicht warten bis wir das komplett repariert haben anstatt hier zuzumüllen............

    Menno!

    Was kann in einem Thread mit dem Namen "Testeintrag" schon groß 'zugemüllt' werden? *g*


    zumal ich meine Theorie darüber, wie es zu dem 'Fehler' kam, für mich behalte ...

  • In der Tat fehlt hier nun die Anonymisierung. Der Grund: Das dafür verantwortliche PlugIn ist mittlerweile veraltert. Wir müssen nun überlegen, wie wir damit umgehen. Lösung Nr. 1: Wir bieten kein anonymes Forum mehr an. Lösung Nr. 2: Wir öffnen das Forum für "Gäste", der User erscheint dann auch nur als "Gast". Ob es noch eine 3. Lösung gibt, weiß ich noch nicht, da bin ich gerade dran, denn ich weiß, dass man auch über ein PlugIn einzelne User anonymisieren kann...

  • Gäste ? Wollen wir uns das antun??

    hm, könnte vielleicht spannend werden, wenn uns dann nicht allzu viele 'Idioten' finden,

    wäre aber für die Moderatoren sicher wirklich anstrengend.

    Die dritte Lösung wäre mir auf jeden Fall lieber ...


    ida - Speicherplatz ist Speicherplatz bis er platzt.

    Tja, wenn das so ist, dann bin ich gerne bereit, sämtliche 'überflüssigen' Beiträge hier im Forum zu eliminieren,

    ihr müsst mich das nur machen lassen ...

    aber wahrscheinlich geht es mir dann genauso wie der armen Putzfrau, die die Filz und Fett Badewanne eines großen Künstlers gereinigt hat,

    ich glaube, ich ziehe mein Angebot doch lieber zurück. ;)

  • hm, könnte vielleicht spannend werden, wenn uns dann nicht allzu viele 'Idioten' finden,

    wäre aber für die Moderatoren sicher wirklich anstrengend.

    Die dritte Lösung wäre mir auf jeden Fall lieber ...

    Ja, spannend sicherlich möglich. Aber es kann, und da pinsele ich den gehörnten Klumpfuß mal an die Wand, auch fürchterlich werden. Wenn wir zwei/ drei von der Sorte Feldjäger bekommen sehe ich für das MOD-Team dunkelschwarz. Es ist ja nicht so, das wir Langeweile haben, die Brötchen wollen auch verdient sein. Ich sehe diese Möglichkeit sehr kritisch.

  • ... so habe ich das auch verstanden, als ich schrieb, das könnte spannend werden,

    das hängt natürlich auch von den 'Gästen' ab, die bei uns so mitlesen,

    und natürlich ist das Risiko groß, dass sich hier manch einer 'austoben' möchte,

    das ginge dann an der eigentlichen Idee dieser Unterforen vorbei ...