Medienkritik

• Justizminister Maas verwies auf die Schwierigkeiten: «Es ist nicht ganz einfach, eine Institution zu schaffen, die sozusagen in Form einer Wahrheitskommission entscheidet, was ist wahr und was nicht. Dann muss ja auch noch entschieden werden, was ist relevant oder was ist nicht relevant. Da befinden wir uns am Anfang einer Diskussion.» scared-svg

Nachweis

• Wenn Fake-News auf Entscheider mit kurzer Zündschnur und geringer Medienkompetenz treffen:

• ... na ja, vielleicht krankt unsere Gesellschaft ja auch daran,
    dass die 'Medienkompetenz' alle anderen Kompetenzen in den Schatten stellt ...

Suche das Einfache und misstraue ihm.

• Ich zitiere mich mal selbst:

Dass die Schwurbler sich von den Begriffen "fake news" und "post-faktisch" auf den Schlips getreten fühlen war zu erwarten, dass sie die Begriffe übernehmen und falsch verwenden ebenfalls.

Hinzufügen kann man nur noch dass bei jenen Schwurblern zusätzlich die Begrifflichkeiten ins Gegenteil verkehrt werden.

• Selbst wenn man nur verunglimpfte Auschnitte dieses wahren Teutschen hört ; Wie dumm muß man sein um so einen Quark zu glauben ???????????????

• Zitat Bernd Höcke: "Wir haben unsere Männlichkeit verloren."

Oh Je!

Sus

:D

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

• Für die Liebhaber alternativer Fakten und die Fraktion der Aluhut-Eigentümer erlaube ich mir zu präsentieren :
    RT Deutsch !

https://deutsch.rt.com/

Darauf eine Jelzin, Gorbatschow oder wie die ganzen Wodka heißen ! Nastrovje Puterich !

• Das kannte ich ja noch gar nicht oÔ

:P :D

Guten Morgen

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

• Im Falle eines Falles , die Leutchen glauben alles....Wieso ist der Thomas Horni nicht dabei, samt orange Table...