Aluhut Verschwörungen

  • Guten Morgen zusammen,


    mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das Off-Topic einen neuen Sub-Bereich oder neuen Namen benötigt.


    Hier ein paar Vorschläge:


    • Enthüllungen
    • Paranoia
    • Geheimwissen
    • Verschwörungen
    • ...


    Das ware recht treffend!


    Grinsegruß


    Mac :-)

  • Ich wäre für Verschwörungen!


    Aber nur, wenn man freigeistig sowohl Ernstes als auch Schwachfug posten darf.


    Jeder nur, wie ihm beliebt.


    Meine erste Theorie:
    Hinter manchen Youtube-Musik-Clips steckt ein Bot, der aus den "wiederholt gehörten" Sequenzen verschiedener Lieder die Rhythmen und Melodien filtert und dann neu berechnet zu Musik, die er dann automatisch als Remix von selbst hochlädt, nur um Klicks zu erzeugen...


    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.


  • Ja und ?
    Vorher haben die Menschen selber den Canon in D den so oft verwurstet das es nicht mehr schön ist. Das Gleiche in blau.

  • ... ach, eine 'Erweiterung' ist doch gar nicht erforderlich,
    kaum hat unser aller Angela ein Machtwort gesprochen, geht doch sowieso alles wieder in geregelten Bahnen,
    warum also die ganze Aufregung?

  • Hallo Brandenburger,


    kurz:
    Was man zum NSU zusammentragen kann geht nach seriösen Quellen bis zum kkk.


    Wie weit geht dein Material?


    FG

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • dieser mann wird sogar in einer rede vor dem eu parlament zitiert. Sollte man mal gehört haben

    ... nun, er wurde sicher nicht nur in einer Rede zitiert, aber wenn Du auf den Redner Nick Griffin abzielst,
    dann wird's langsam gruselig, nicht jeder kann mit dem englischen Humor was anfangen ...

  • ... nun, er wurde sicher nicht nur in einer Rede zitiert, aber wenn Du auf den Redner Nick Griffin abzielst,dann wird's langsam gruselig, nicht jeder kann mit dem englischen Humor was anfangen ...

    Wer schauer Geschichten mag kann auch hier drin schmöckern.


    Dialoge Zukunft Vision 2050


    Das Liebingsbuch von Mutti meint der Broda auf der Tube.


    So wird es was, kopieren und einfügen watch on youtube: "Dialoge Zukunft Vision 2050 broder henryk"


    Und da sag noch einer mal Bielfeld gibt es nicht :)

  • dieser mann wird sogar in einer rede vor dem eu parlament zitiert. Sollte man mal gehört haben

    Im EU-Parlament?
    In einer Rede zitiert?
    Von einem echten Parlamentarier?
    Boah! :thumbsup:


    Mal ernsthaft. Das bedeutet so ziemlich gar nichts, ist ja nicht so dass unter Politikern nicht dass komplette Spektrum intelligent und rational bis totaler Spinner vertreten ist. Oder aber das hier ist der schlechteste Versuch eines Autoritätsbeweises der mir seit langem untergekommen ist. Wobei das ja typisch für die Aluhut-Szene ist. Da wird schnell mal irgendein Typ zum Kronzeugen weil er mal an Langley vorbeigefahren ist.

  • ...



    Mal ernsthaft. Das bedeutet so ziemlich gar nichts, ist ja nicht so dass unter Politikern nicht dass komplette Spektrum intelligent und rational bis totaler Spinner vertreten ist. Oder aber das hier ist der schlechteste Versuch eines Autoritätsbeweises der mir seit langem untergekommen ist. Wobei das ja typisch für die Aluhut-Szene ist. Da wird schnell mal irgendein Typ zum Kronzeugen weil er mal an Langley vorbeigefahren ist.

    ... na ja, Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi ist immerhin Träger des Achener Karlspreises,
    und seit dem Jahr 2002 verleiht die Europa-Union in Münster die Coudenhove-Kalergi-Plakette, um damit Persönlichkeiten und Institutionen zu würdigen, die sich durch ihr Engagement für Europa ausgezeichnet haben.

  • ... na ja, Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi ist immerhin Träger des Achener Karlspreises,und seit dem Jahr 2002 verleiht die Europa-Union in Münster die Coudenhove-Kalergi-Plakette, um damit Persönlichkeiten und Institutionen zu würdigen, die sich durch ihr Engagement für Europa ausgezeichnet haben.

    Das sind Credentials die sich sehen lassen können, die Nennung in einer Rede eine Abgeordneten vor einem Parlament hingegen nicht.