1 Mai Ausverkauf

  • Wegen Geschäftsaufgabe ertönt diesmal , jedenfalls voraussichtlich, püntlich zum ersten Mai unser Ruf in die Welt :
    Flache Steine !
    Spitze Steine !
    Kiesel !
    Besonders hinweisen möchte auf unser Spitzenprodukt "Deeskalator" Mit diesem antieskalations Stein ereicht man bei geneuer Anwendung eine sofortige und sehr dauerhafte Deeskalation.

  • Ich hätte noch ca. 100.000 Softfoam-Steine im Angebot, verringert die Folgekosten für Versicherungen ;)

    Nehmt mich nicht ernst- ich mache es ja auch nicht!

  • Wegen Geschäftsaufgabe ertönt diesmal , jedenfalls voraussichtlich, püntlich zum ersten Mai unser Ruf in die Welt :
    Flache Steine !
    Spitze Steine !
    Kiesel !
    Besonders hinweisen möchte auf unser Spitzenprodukt "Deeskalator" Mit diesem antieskalations Stein ereicht man bei geneuer Anwendung eine sofortige und sehr dauerhafte Deeskalation.

    Ja, solche 'Sonderangebote' kennt man,
    die Bedienungsanleitung ist dann ganz bestimmt von einem automatischen Übersetzer aus irgendeiner nah- oder fernöstlichen Sprache 'übersetzt' worden,
    wie willst Du da die 'genaue' Anwendung ermöglichen?

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • Wr nehmen doch keine ausländschen Produkte. Aber nein, unser Deeskalator wird direkt aus dem Kopfsteinpflaster gewonnen, purer geht es nicht.

  • Wr nehmen doch keine ausländschen Produkte. Aber nein, unser Deeskalator wird direkt aus dem Kopfsteinpflaster gewonnen, purer geht es nicht.

    ... ich vergaß, dass Du aus Berlin kommst ...


    der Kreuzberger 1. Mai ist aber auch schon lange nicht mehr das, was er mal war, oder?
    Hab halt gerade mal ein bisschen in der Berliner Morgenpost gelesen ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • Es ist der Grund warum ich den Deeskalator erfunden habe....Wegen der intelligenten Politik und Presse.
    Lusitg ist das alles nicht.
    Hat man solche Sachen mehrmals life mitgemacht, danke, ich bin satt. Deeskalation gegen hamlose, friedfertige Leute....
    Und ja, in diesem Fall ist es eine Lügenpresse bei der Poltiksaft herauskommt.
    Alleine das BZ Geschmiere zeigt es doch schon deutlich :
    Ene Frau hält es für intelligent die Polizisten zu provozieren....Och ja...das die Gute hacke dicht ist..wie wär es mal damit ? ( Das ist zum ersten Mai bei vielen üblich )
    Aber nö, es wird eine Absicht unterstellt, eine provokante...Schon hat man eine Rechtfertigung loszustürmen .Zieht man in das Kalkül das diesmal genauso viel Polizei wenn nicht mehr als Demonstaten anwesend waren obwohl meilenweit kein schwarzer Block tobte, ja so kann man auch deeskalieren, Einschüchterung, pur gewürzt mit etwas Willkür. !
    Setzt man das auf die bevorstehnden sozialen Unruhen fort, na herzlichen Dank.
    Ich schweige jetzt lieber eh ich mich an dem Sinn des Forums vergreife und unsachlich gegen diesen Sauhaufen werde...... :evil: .
    Wem der Schuh passt, er soll sich ihn anziehen............