Was denkst Du gerade?

  • Hallo, irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass der User Magni mal (das war noch vor dem 'großen Umzug') einen solchen Thread aufgemacht hatte,
    aber der ist bei dem Umzug dann irgendwie verloren gegangen, wahrscheinlich weil es noch keine weiteren Beiträge gab ...


    Die Idee dahinter fand ich aber ganz nett,
    soweit ich das noch weiß, sollte es in diesem Thread darum gehen, dass jeder einfach mal kurz erzählt, was gerade so los ist bei ihm,
    oder eben, was er gerade dazu denkt,
    andere können ihm antworten oder auch etwas Neues beisteuern, also einfach mal ein bisschen Smalltalk,
    reden über Themen, die keines eigenen Threads bedürfen, über die man sich aber eventuell austauschen möchte ...


    Also:


    Was denkt ihr gerade?

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • Kindergarten und Sandkastenstreitigkeiten im erwachsenen Alter

    Ja, das mit den Sandburgen ist schon ein interessantes Phänomen *g*


    und dann immer dieses blöde 'Der hat aber angefangen ...'

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • Erinnert mich am KKB:) ich denke gerade den 2 Weltkrieg. Was wohl heute hier los wäre wenn wir ihn gewonnen hätten?

  • Ich bin Urlaubsreif!


    ... nu, immerhin gibt's jetzt schon mal ein langes Wochenende, ist doch was, oder?

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • ... nu, immerhin gibt's jetzt schon mal ein langes Wochenende, ist doch was, oder?

    Ein was???

    Du schlägst zu wie ein Vegetarier!

  • Ein was???

    ... oh, sorry, ich meinte das nächste, auf das ich mich schon riesig freue,
    ich hoffe, Du hast auch einen 'Brückentag' am Freitag ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • ... oh, sorry, ich meinte das nächste, auf das ich mich schon riesig freue,ich hoffe, Du hast auch einen 'Brückentag' am Freitag ...

    Leider nicht. Nicht verheiratet, keine Kinder --> keine Chance auf Brückentag!

    Du schlägst zu wie ein Vegetarier!

  • ... Nicht verheiratet, keine Kinder --> keine Chance auf Brückentag!

    Das tut mir wir wirklich Leid für Dich,
    gibt halt viele Firmen, die das grundsätzlich so handhaben, da werden die Brückentage 'eingearbeitet',
    paar Überstunden, verteilt aufs ganze Jahr ...
    Du scheinst aber einen Job mit 'Publikumsverkehr' zu haben, da ist sowas wohl schwieriger.

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • Publikumsverkehr!
    So habe ich das noch nie betrachtet! police-svg

    Du schlägst zu wie ein Vegetarier!

  • ... giftgrün im Stammtisch-Forum wegen 'Dummgeschwätz',
    ich bin amüsiert ;)

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • Ich musste gerade irgendwie an die gute 'Fischküche' denken,
    der Wels soll ja nun ein ganz 'hervorragender' Speisefisch sein.
    Stellt euch mal vor, da hat man nun Angelglück gehabt und so einen veritablen Burschen an Land gezogen,
    und dann das:
    http://www.n-tv.de/panorama/An…Wels-article17755926.html
    also irgendwie verginge mir da der Appetit auf den Fisch ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • Na, der Bericht hat es schon in die Schweiz geschafft... aber :/ bei uns ist der Wels gewachsen auf 1,85 Meter und 45 Kilo!!
    Da sieht man es doch wieder... Fantasievolle Wahreitsverdreher gibt es mehr als man denkt und das schlimmste ist... sowas ist bei der Zeitung!! =O

    "Die Wahrheit versteckt sich oft hinter Lügen"
    Meins!! :D

  • Warte mal ab... bald stimmen die 1,85 und 45 wieder, nämlich wenn festgestellt wird, dass die Hand einem Herrn Wels gehört... :D

  • Rupert Neudeck ist tot,
    er fehlt mir ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • ... so und jetzt ist auch noch Muhammad Ali tot ...


    solche Sprüche konnte nur er raushauen:


    RIP!

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)