Geister

  • eine mögliche Erklärung war, das du davon ausgingst, das dein opa nicht mehr lange lebt?

  • Wieso habe ich das Gefühl, das dort nur Werbung für die Seite und den Shop gemacht werden soll? Deswegen hier und im anderen Thread den Link editiert.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Wie gehen eigentlich die Geisteswissenschaften mit diesem Problem um?

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Wie gehen eigentlich die Geisteswissenschaften mit diesem Problem um?

    Welchem Problem ? Manche sagen es gibt Gespenster, manche sagen es gibt keine Gespenster. Ich sage Urgroßmutter ist eines. Solange mir keiner das Gegenteil beweist und zwar auf naturwissenschaftlicher Basis.....Mein Beweis steht . Mehrere Leute die sie gesehen haben ohne Erwähnung vorher. Also null Beeinflussung, aber dafür Reproduzierbarkeit mit dem identem Ergebnis. Sprich verwertbar.

  • Warum setzt du dich nicht mit Anomalisten in Verbindung, die eben genau das naturwissenschaftlich erforschen wollen?


    Und zwar seriös... nicht wie die Parapsychologie, die auch "gewisse" alternative Erklärungen parat hält.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Wie gehen eigentlich die Geisteswissenschaften mit diesem Problem um?

    Mit geistreichen Getränekn wahrscheinlich.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Warum setzt du dich nicht mit Anomalisten in Verbindung, die eben genau das naturwissenschaftlich erforschen wollen?


    Und zwar seriös... nicht wie die Parapsychologie, die auch "gewisse" alternative Erklärungen parat hält.

    Was bringt mir das ?????????????

  • Aufklärung?

    Publicity?

    Du könntest was lernen?

    Es hälfe der Wissenschaft?


    Ohje sus...

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Ohje sus....NE der ist diemal unschuldig

    Es hülfe der Wissenschaft...das wäre das einzige was mich überzeugen könnte. Blos die müßten sehr viel Zeit mitbringen, die gute taucht nämlcih nicht wie im Klischee um Punkt 12 auf und macht huschhusch. Die taucht auf wann sie will, d.h. einige Jahre mal auch gar nicht.

    Publicity ? Bist du irre, ich geb mir alle Mühe meine Ruhe zu haben und dann sowas ? Da kann ich ja gleich die Bild einladen. Nix da.

    Aufklärung ; Da ich ihr Urenkel bin gehe davon aus sie durechaus aufgeklärt ist. Da gibt es nichts aufzuklären. Um wen es sich handelt ist klar, ausser sie hat einen Doppelgänger.

  • Also ehrlich, ich weiß echt nicht was ihr habt! Ihr sitzt im Glashaus und schmeißt Steine! Gerade bei Euch KKlern ist die Welt doch voller Geister. Da gibt's es den Kampfgeist, der immer wieder von Euch fanatisch hervorbeschwört wird. Für Jemand, der nicht an den Kampfgeist glaubt, habt Ihr doch null Verständnis! Bei anderen wabert ständig der Geist des Bushido durch das Dojo und wird gehegt und gepflegt und es wird penibel darauf geachtet, das dieser nicht entfleucht. Macht man sich darüber lustig hat man fast Weltverbot.


    Also last mir Kaji und dessen Omma in Ruhe, Ihr geistlosen Ignoranten!

  • Falls jemand vollkommen entgeistert auf meinen Beitrag geschaut hat: nennt sich Satire ohne Anspruch auf geistreichen Inhalt.

  • Der Geist des Witzes entfläucht mit seiner Erklärung.


    Schade :(


    ;)

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.