Die witzigsten Kampfkunst Homepages

  • Die Urkunden, grandsios....Alles von "Rang und Namen" vertreten....
    In der Tat , eine sehr amüsante Webseite aus klassischer Sicht.
    Aber wenn man KK nur als Hobby sieht zur pschisch körperlichen Entspannung, na warum denn nicht.
    Dann dürfen auch kleine Drachen fauchen.
    ( Blos bitte, sie sollten nicht darauf warten von den ollen Knackern ernst genommen zu werden ;) )

  • Ich frage mich ob die Leute sich selber ernst nehmen.


    Tausend Urkunden aus aller herren länder.


    Wenn soll das heutzutage noch beeindrucken?


    ***
    Aus dem Umfeld meines "Meisters" habe ich ja auch immer mal wieder, die Großmeister mit Tausend Urkunden
    im Bauchlanden kennen dürfen .
    ***


    Unabhängig davon, ob die Leut´s was drauf haben, kommt da schon so´n Geschmäckle auf.

  • Aber wenn man KK nur als Hobby sieht zur pschisch körperlichen Entspannung, na warum denn nicht.
    Dann dürfen auch kleine Drachen fauchen.
    ( Blos bitte, sie sollten nicht darauf warten von den ollen Knackern ernst genommen zu werden )

    nu, für die 'ollen Knacker' suchen die ja auch eine medizinische Beratung, 'gerne auch aus dem Altenpflegebereich' ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.
    (Alfred North Whitehead, Logiker und Philosoph, 1861-1947)

  • Ich würde ja gerne was posten, aber ich kann nicht! Wenn ich das bringe, habe ich Weltverbot, vielleicht sogar Universumverbot. Da hänge ich viel zu sehr an mein armseliges Leben. Die Type hat es sogar mal bis zu Auftritt in Galileo Hysterie, eh... History geschafft, wo dann auch noch der Zuschauer vom Sender ordentlich behummst wurde.


    Obwohl seine Seite ja öffentlich ist...aber wenn der rausbekommt, das ich seine Seite hier zum Feiern präsentiere, dann kann ich mein Todesgedicht hier rezitieren!


    Trotzdem Danke für diesen Fred, so habe ich seit Jaaaaaahren mal wieder auf diese Seite geschaut und mich köstlich amüsiert.

  • Dann mach es intern als PN, du hast mich neugierig gemacht!



    K/

    Nehmt mich nicht ernst- ich mache es ja auch nicht!

  • @Kibon


    ja so habe ich mir das gedacht :)


    Zugeben muss ich, dass auch ich mindestens eine lifetime membership urkunde in einem mir nicht bekannten internationalen verband
    in meiner KK habe. thumbsup-svg


    Ich schau mal zu hause nach in welchen.


    Aber was die anderen alles so aus dem Hut zaubern. Grandios

  • Was den Urkundensalat erst recht würzt auf der Seite :
    Es gbt unrechtmäßige Urkunden, jawoll...
    http://ju-fan-jutsu.npage.de/vorsicht-betrug.html

  • Och, der schon wieder! :D 
    Der hat angeblich bei mir um die Ecke eine Schule. Aber die ist so geheim, dass ich sie nicht finden konnte!

  • Naja, dafür sind doch seine Urkunden das geilste was ich je gesehen habe...... kostenloser Augenkrebs inklusive!
    K/

    Nehmt mich nicht ernst- ich mache es ja auch nicht!