VC Ving Chung

  • "Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an!" ^^



  • Der Beitrag hat aber nichts mit dem Thema zu tun, wir haben einen Musikfaden!


    K/

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Also ein bekannter von mir geht auch in einen Ving Chung Kurs und ist äußerst zufrieden mit den vermittelten Inhalten. Das tolle ist auch das er sich dadurch sicherer im Alltag fühlt.

    Das ist doch schön.

    Fakt ist, dass der ein oder andere VC/WT/Whatever-Verein durch recht Sekten-artiges Verhalten aufgefallen und in schlechter Erinnerung geblieben ist. Da hatten wir hier in München auch so ne Truppe.

    Nicht jeder Verein ist so, es gibt auch gute Trainer, die das ganze nicht als narzisstische Plattform benutzen.


    Sich durch WT im Alltag sicherer fühlen ist noch einmal eine andere Diskussion, vermutlich eine der am meist geführten Diskussionen in der KK-Welt. ;)

    "In reality based self defense, there are no 100%...if you want a guarantee, buy a toaster!"

    - Tony Blauer