EBHC 2018 in Oberwiesenthal/Deutschland

• ... wo sollen denn bei dem schönen Wetter die Erkältungen herkommen?

Und ja, ich habe es schon immer gewusst, dass Du das durchhalten würdest,

spätestens, als Du in einem anderen Thread von Deiner 'Billig-Fitnessbude' berichtet hast :)

Suche das Einfache und misstraue ihm.

• Ich hatte da hingehend eine Zwangspause :( Das hat mich extremst geärgert. Dann endlich wieder mal paar Pfeile nach langem und.... ach du heilige Kuhmilch!! Nichts mehr getroffen, keine Ausdauer und keine Kraft mehr! =O Vor zwei Wochen dann... jo leksmi am Popos! Jetzt hart rann! Jedes training wo ich gehen konnte, mit meinem DH Hunter mit 70# gemacht. Boah! Gleich erster Muskelkater aber gleich beim zweiten Training eine mega Verbesserung mit den Pfunden. Sobald ich da mein Ziel habe, kann ich wieder runter auf die kleineren und wieder schön treffen mit hunderten von Pfeilen ^^ Ab und zu muss man einfach mal wieder die Muckis spielen lassen, sonst werden die einfach schlaff.

Na den Sabiji, nagle deine Pfeile sauber ins Kill ;)

"Die Wahrheit versteckt sich oft hinter Lügen"
    Meins!! :D

• Ich finde das auch total egoistisch von meinem Körper. Der baut ohne mich zu fragen immer genau die Muskeln ab, die ich am dringendsten brauche. Und deswegen stehe ich eben alle 2 Tage im Flur: brauche ich noch ... brauche ich noch ... brauche ich noch ...