EBHC 2018 in Oberwiesenthal/Deutschland

  • ... wo sollen denn bei dem schönen Wetter die Erkältungen herkommen?


    Und ja, ich habe es schon immer gewusst, dass Du das durchhalten würdest,

    spätestens, als Du in einem anderen Thread von Deiner 'Billig-Fitnessbude' berichtet hast :)

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Ich hatte da hingehend eine Zwangspause :( Das hat mich extremst geärgert. Dann endlich wieder mal paar Pfeile nach langem und.... ach du heilige Kuhmilch!! Nichts mehr getroffen, keine Ausdauer und keine Kraft mehr! =O Vor zwei Wochen dann... jo leksmi am Popos! Jetzt hart rann! Jedes training wo ich gehen konnte, mit meinem DH Hunter mit 70# gemacht. Boah! Gleich erster Muskelkater aber gleich beim zweiten Training eine mega Verbesserung mit den Pfunden. Sobald ich da mein Ziel habe, kann ich wieder runter auf die kleineren und wieder schön treffen mit hunderten von Pfeilen ^^ Ab und zu muss man einfach mal wieder die Muckis spielen lassen, sonst werden die einfach schlaff.


    Na den Sabiji, nagle deine Pfeile sauber ins Kill ;)

    "Die Wahrheit versteckt sich oft hinter Lügen"
    Meins!! :D

  • Ich finde das auch total egoistisch von meinem Körper. Der baut ohne mich zu fragen immer genau die Muskeln ab, die ich am dringendsten brauche. Und deswegen stehe ich eben alle 2 Tage im Flur: brauche ich noch ... brauche ich noch ... brauche ich noch ...

  • So, also heute geht es endlich los!

    Ich drücke Dir von heute an bis übermorgen ganz fest beide Daumen,

    dass alles gut für Dich läuft :)

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • So, da isser wieder!

    Am ersten Tag persönliche Bestleistung geschossen. Diese am 2. Tag übertroffen und 83% der möglichen Punkte gemacht. War fest im vorderen Viertel platziert und am 2. Tag Target-Captain der Gruppe 7 gewesen - den Spitzenleuten im Nacken.

    Am Tag 3 Blokade. Pure Kopfsache. Habe die einfachsten Viecher versemmelt. Das zog sich bis Tag 4 so durch. Erst am Schluss habe ich mich selbst wieder aus dem Dreck ziehen können - zu spät.

    Sehr hohes Leistungsniveau! Ich habe am 1. Tag nur 5 mal den 2. Pfeil gebraucht. Am 2. Tag war ich noch 6 Punkte besser und dennoch von 37 auf 45 abgerutscht (von zur der Zeit 156 in meiner Wertungsklasse). Nur mal zum Vergleich: der letzte Europa-Meister 2016 aus Österreich (2018 "nur" 3.) schoss am 2. Tag der 3 Pfeilrunde 544 (!) von 560 Punkten. Damit hätte er locker bei den mitschießen können. Mein bestes Ergebnis waren 492 Punkte, und das war schon gut.

    Also richtig heftig, aber auch richtig schöne Tage gehabt und viiiel Erfahrung gesammelt.

  • Also richtig heftig, aber auch richtig schöne Tage gehabt und viiiel Erfahrung gesammelt.

    Genau so muss ein echter Wettkampf sich anfühlen :)

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Gratulation für die tollen Ergebnisse Sabji!!!!


    Wie liefs bei deiner Tochter, konnte ide auch was treffen und den Vater stolz machen?

  • Gut! Eine 2 in der mündlichen Abitur-Abschlussprüfung im Fach Chemie. 2 Wochen vor der EBHC hat sie erfahren, dass ihre mündliche Prüfung exakt in die Wettkampfwoche fällt...