Beiträge von Lattens

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben ist mir wichtig zu sagen, dass ich sehr traurig über den Anschlag bin und mit den Beteiligten mitfühle. Terror ist überall da, wo er auftaucht, schlecht. Egal von welcher Seite
    Schade finde ich, dass alles gleich von irgendwelchen schlauen Menschen eingeordnet und zugeordnet wird. Reine Panikmache und Hassschürerei das ganze. Gewalt ist da, wo sie passiert immer schlecht und ich kann mir vorstellen, dass es den Opfern erstmal egal ist, ob sie von einem polnischen, russischen, irakischen, türkischen oder syrischen Lastwagen überrollt werden. Warum das gleich wieder in so eine passive und negative Ecke gestellt wird, weiß ich nicht. Ist eben heutzutage schwierig, seine Sinne zusammenzuhalten und scheint einfacher zu sein, zu schimpfen und Schuld zuzuordnen.
    Schade.

    Ich wohne hier: Münchberg
    Wie alt Du bist: 28
    Wie groß Du bist: 182
    Gewicht: 88
    Hast Du schon einmal eine KK trainiert? Nein
    Welche KK bisher trainiert: Habe noch keine Erfahrungen
    Sportlicher Typ: Ich mache etwas Sport
    Angebote in der Nähe: Es gibt hier Judo, Jiu-Jitsu, Kickboxen
    SV-Aspekt: wichtig
    Wettkampf-Aspekt: unwichtig
    Kampfhärte: Leichtkontakt+Ein bisschen Kontakt
    Philosophische Inhalte: unwichtig
    Ästthetik: zweitrangig
    Umgang mit Waffen: wichtig
    Gürtelprüfungen: zweitrangig
    Trainingskleidung: Normale Trainingskleidung
    Welche Dinstanzen: Kicken+Boxen
    Körperlicher Kontakt: Das wäre mir egal
    Körperliche Einschränkungen: Ich bin völlig gesund
    Ergänzungen: Kenne mich nicht wirklich aus daher hoffe ich auf die Hilfe der Fachleute hier

    Möchte dann auch mal Hallo sagen. Ich heiße Marcel und bin 28 Jahre alt.


    Spiele schon seit meiner Kindheit Tennis und Schach und Schwimme ab und zu. Habe mich immer schon für Kampfsport interessiert und bin auf der Suche. Habe gesehen, dass mir hier auch weitergeholfen werden kann. Bin viel beschäftigt und werde sicher nicht der absolut aktive Forenuser sein aber ich bemühe mich.