Beiträge von Treibholz

    In seinem Buch "The TAO of Jeet Kune Do", welches er im Krankenbett mit seiner Frau Linda Lee verfasste, hat sie das Vorwort verfasst.
    Dieses endet mit den Worten....

    "Now open your mind. Read. Understand. Experience. And when you've reached that point of understanding, discard this book. The pages are best used for cleaning up a mess, as you will see"


    Wollte seit langer Zeit mal wieder reinschauen, was hieraus geworden ist.
    Ich fand es überraschend, dass der Link so nicht mehr existiert.


    Sollte also die gesamte Energie von Euch, ein Umdenken bewirkt haben????


    Ich war mir nicht ganz sicher und wendete einen VERHEERENDEN Internettrick an....


    Was ich dann sah WAR SCHOCKIEREND!!!!


    Erfahrt auch Ihr für nur 69€ wie
    <<<<DIESER LAUCH<<<<<
    auf folgende Seite stieß.

    http://selbstverteidigung-kurs.de

    Domain nach der Diskussion registriert :D

    Okay..... Alle Personen kennen sich wirklich und das ist Marketing. Hab nicht gefragt, aber Facebook ist mächtig (die gleichen Fotos sind auch bei Sven zu finden).
    Chef und Vize sind auch mit Herrn Thieme befreundet.
    Ich hab hier jedenfalls nen ununterschriebenen Vertrag zum "drübernachdenken" ob ich wieder in den "e.V." gehe.
    Ich entscheide mich dagegen.

    Danke, für die Eingebung, nochmal ein anderes Forum zu besuchen und genau über diesen Beitrag zu stolpern während meiner Findungsphase.
    Danke DRAX !!!

    Ich wollte tatsächlich wieder meinem Bauchgefühl keine Beachtung schenken.


    Was ich schon mal bedenklich finde, ist das dort in einem Foto ein mir bekannter Instructor aus Hannover zu sehen ist. Seit ca. 3 Jahren Krav-Maga
    Untersucht man das Element ist dort der Name für das Bild: "Sven und ich". Der Name stimmt.
    Eine Whois-Abfrage der Domain und eine anschließende, kleine Recherche in FB zeigt, dass der Herr Thieme und der Domaininhaber Herr Flenche, in der Tat
    eher so kleine BWL'er sind. Scheinbar haben die zu Vermarktungszwecken echt nur 17 Videos mit Sven gemacht und legen für 70€ noch ein paar dubiose Bücher drauf.


    http://unet-marketing.de/017-2/ (Die Namen findet man beide dort)


     
    Ich werde ihn gleich mal kontaktieren, ob dort nicht einfach Urheberrechtsverletzungen begangen wurden ;)

    Danke und viele Grüße
    Treibholz