Beiträge von kitzmannluka

    Servus zusammen!

    Ich bin genauso begeistert von japanischer Architektur, das hat einfach irgendwas an sich. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen bei deiner Suche, aber es gibt doch auch Firmen, die dir deine Haustür aus Holz individuell gestalten. Und natürlich unter der Bedingung, dass die Haustür hohe Qualität hat, damit niemand einbrechen kann. Dies ist der Fall bei *Werbelink entfernt* Sie achten drauf, dass sie dein Geschmack komplett treffen. So war es zumindest bei mir der Fall.

    Hallo Leute,

    diesen Sommer möchte ich mir einen Reiseführer bestellen, der mir ein paar Tipps von den Orten gibt, in dem ich meinen Urlaub verbringe. Diesmal werden wir mit der Kampfkunst Gruppe einen kleinen Sommer Trip Organisieren und es wäre nicht schlecht, wenn man etwas über den bereisten Ort erfährt. Bis heute hatte ich noch nie selber einen Reiseführer bestellt und ich weiß nicht wo man das macht. Meine erste Idee war hier und danach im Reisebüro zu fragen. Kennt sich hier jemand damit aus?

    Die Wirkung von Creatin ist sogar forschungstechnisch belegt (siehe Ärzteblatt). Natürlich steht wirklich die Frage im Vordergrund was du davon erwartest. Viele Verspüren durch die Einnahme von Supplementen einen positiven Effekt. Aber nicht weil dieser direkt eintritt, sondern weil sie durch die Einnahme der Supplemente auch ihr komplettes Training umstellen. Viele Anfänger meinen durch Supplemente besser trainieren zu können. Dann kaufen sie sich teure Supps und fangen an härter zu trainieren und sich gesünder zu ernähren. Dann merkt natürlich jeder eine Veränderung. Der Punkt ist jedoch, dass sie die positive Veränderung nicht durch die zugeführten Nahrungsergänzungsmittel verspüren, sondern durch ihre eigene körperliche Umstellung und vor allem durch die geistige Einstellung zum Training.

    Einen friedvollen Vormittag mein Freund.

    Wie du bereits vermutet hast, ähnelt die Wäsche der Pflege von Flachwäsche. Deshalb kannst dich da einfach an die Tipps und Tricks der Flachwäschenreinigung halten. Zum Beispiel ist auf dieser Seite ganz gut beschrieben wie du Flachwäsche richtig pflegst.

    https://moebeltipps.ch/flachwaesche-richtig-pflegen/. Das kannst meiner Meinung nach genauso auf die Kampfmontur deines Bruders anwenden. Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen und dass das Waschen schneller geht. Und dein Bruder soll seine Wäsche mal selber machen haha :D

    Kurz zum BMI, mein Schwager gilt laut BMI als übergewichtig....

    Das ist aber der totale Witz, der ist der sportlichste in der Familie. Geht eben nur paar Runden Fitness. Hat ein Sixpack... Also fett ist er garantiert nicht.

    Glück ist relativ.

    Was für den einen Glück sein kann (Essen haben) kann für den anderen Pech sein ("Hassessen").

    Ich gehe aktuell ab und zu in der Nähe von Stuttgart hin. Klar kannte er und kenne ich meine Grenzen. Ich habe einfach nur etwas mehr Spielraum, ich meine ich kann meine Finger zum Beispiel fast in 90 Grad am Tisch knicken

    Hi ich bin die Neue.

    Mein Name ist Marina und ich habe erst kürzlich mit Jiu Jitsu angefangen. Vor einigen Jahren hatte das ein guter Freund von mir gemacht und er hatte liebend gerne mich dann als kleiner Sparring-Partner. Weil die Griffe die er bei mir angewendet hat mir nicht weh taten. (Bin etwas biegbarer als der Durchschnittsmensch)

    Joa.... das wäre erstmal alles :D8)