Beiträge von kitzmannluka

    Einen friedvollen Vormittag mein Freund.

    Wie du bereits vermutet hast, ähnelt die Wäsche der Pflege von Flachwäsche. Deshalb kannst dich da einfach an die Tipps und Tricks der Flachwäschenreinigung halten. Zum Beispiel ist auf dieser Seite ganz gut beschrieben wie du Flachwäsche richtig pflegst.

    https://moebeltipps.ch/flachwaesche-richtig-pflegen/. Das kannst meiner Meinung nach genauso auf die Kampfmontur deines Bruders anwenden. Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen und dass das Waschen schneller geht. Und dein Bruder soll seine Wäsche mal selber machen haha :D

    Kurz zum BMI, mein Schwager gilt laut BMI als übergewichtig....

    Das ist aber der totale Witz, der ist der sportlichste in der Familie. Geht eben nur paar Runden Fitness. Hat ein Sixpack... Also fett ist er garantiert nicht.

    Glück ist relativ.

    Was für den einen Glück sein kann (Essen haben) kann für den anderen Pech sein ("Hassessen").

    Ich gehe aktuell ab und zu in der Nähe von Stuttgart hin. Klar kannte er und kenne ich meine Grenzen. Ich habe einfach nur etwas mehr Spielraum, ich meine ich kann meine Finger zum Beispiel fast in 90 Grad am Tisch knicken

    Hi ich bin die Neue.

    Mein Name ist Marina und ich habe erst kürzlich mit Jiu Jitsu angefangen. Vor einigen Jahren hatte das ein guter Freund von mir gemacht und er hatte liebend gerne mich dann als kleiner Sparring-Partner. Weil die Griffe die er bei mir angewendet hat mir nicht weh taten. (Bin etwas biegbarer als der Durchschnittsmensch)

    Joa.... das wäre erstmal alles :D8)