Kampf-Kunst-Forum

Die deutschsprachige Community für Kampfkunst, Philosophie und Lebenspraxis

Letzte Aktivitäten

  • csm101

    Hat eine Antwort im Thema Kendo und andere KK in der DDR verfasst.
    Beitrag
    Was das S.A.M.in Berlin betrifft, hast du sicherlich recht. Und auch was Privatsammler betrifft, hab ich keine Probleme. Im nächsten Jahr macht ein Museum hier eine Ausstellung und auch da werden dann Fotos von mir verwendet.

    Ich hab aber mal vor…
  • KAJIHEI

    Hat eine Antwort im Thema Kendo und andere KK in der DDR verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht das du die Arbeit umsonst machst. Ich gehe mal davon aus, das diese Partien der Sammlung dann in eigenen Publikationen verbaut werden sollen. Ich meine mit "nicht umsonst" das ich davon ausgehe das ein breites Publikum die Sachen…
  • KAJIHEI

    Like (Beitrag)
    Ich schau mal, wie ich beim Klingenraten dazu komme. Bei den Fotos darf ich leider nur noch auf meine Altbestände zugreifen.


    Für die neueren Sachen (Schwerter und ca. 1.200 Tsuba) habe ich leider keine Erlaubnis zur Veröffentlichung mehr. Wird alles…
  • KAJIHEI

    Hat eine Antwort im Thema lustiges Klingenraten oder: wir üben mal Kantei verfasst.
    Beitrag
    Wenn meine Glaskugel keinen Sprung hat wird es wohl um die Hoppensammlung gehen.
    Und nee To Schulze taucht auch auf. Ob noch jemand kommt, keinen blassen Schimmer. man wird sehn. Hauptsache ich werd nicht wieder zum Mengenkantei verdonnert. Nach…
  • Jokersams

    Hat das Thema Erstes Turnier? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen.

    Ich bin 30 Jahre alt und betreibe seit gut 2 Jahren Kickboxen.
    In meinem Verein gibt es einige Mitglieder die Vollkontakt kämpfen gehen, dazu zähle ich nicht.

    Generell hatte ich nie das Ziel, mich außerhalb des Sparrings mit anderen zu…
  • ida

    Like (Beitrag)
    Und wenn du zwischenzeitlich Luft hast, wir freuen uns über jeden, der beim Klingenraten mit macht. Oder Du stellst selber mal ein Foto ein...
  • ida

    Like (Beitrag)
    Ich schau mal, wie ich beim Klingenraten dazu komme. Bei den Fotos darf ich leider nur noch auf meine Altbestände zugreifen.


    Für die neueren Sachen (Schwerter und ca. 1.200 Tsuba) habe ich leider keine Erlaubnis zur Veröffentlichung mehr. Wird alles…
  • sabiji

    Hat eine Antwort im Thema lustiges Klingenraten oder: wir üben mal Kantei verfasst.
    Beitrag
    Wie, den ganzen Tag?8| Ohne Cheffe? Nur mit der Kuratorin?:S

    Na dann lustiges sitzen.
  • csm101

    Hat eine Antwort im Thema Kendo und andere KK in der DDR verfasst.
    Beitrag
    Ich schau mal, wie ich beim Klingenraten dazu komme. Bei den Fotos darf ich leider nur noch auf meine Altbestände zugreifen.


    Für die neueren Sachen (Schwerter und ca. 1.200 Tsuba) habe ich leider keine Erlaubnis zur Veröffentlichung mehr. Wird alles…
  • sabiji

    Hat eine Antwort im Thema Kendo und andere KK in der DDR verfasst.
    Beitrag
    Und wenn du zwischenzeitlich Luft hast, wir freuen uns über jeden, der beim Klingenraten mit macht. Oder Du stellst selber mal ein Foto ein...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kendo und andere KK in der DDR 38

      • KAJIHEI
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      2,8k
      38
    3. csm101

    1. lustiges Klingenraten oder: wir üben mal Kantei 2,3k

      • sabiji
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      50k
      2,3k
    3. KAJIHEI

    1. Erstes Turnier?

      • Jokersams
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
      0
    1. Einer eine Idee dazu 37

      • Samanosuke
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      299
      37
    3. Samanosuke

    1. Jetzt geht es rund ! 14

      • KAJIHEI
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      282
      14
    3. Drax

Ungelesene News

  • 19

    Mai

    Aus aktuellem Anlass wurden eben die Board-Regeln durch einen Zusatz geändert. Ich bitte hierbei um Kenntnisnahme und Umsetzung:


    Generelle Regeln:



    Bei der Verwendung von Statistiken ist Folgendes zu beachten:


    1. Bitte verwenden Sie grundsätzlich Statistiken aus seriösen Quellen, hierzu gehören z. B. öffentliche Institutionen, Behörden oder Ministerien. Weniger seriös können Zeitungen (auch Online-Zeitungen), Lobbyisten, private Finanziers, Verbände, etc. sein. Bitte vorher genau überprüfen (wenn nicht sicher, dann bitte einen Moderator ansprechen/anschreiben), da wir Statistiken unseriöser Quellen sofort löschen!
    2. Bei der Verwendung von Statistiken ist es wichtig, sich unmittelbar an den betreffenden Zahlen bzw. Angaben zu halten. Eine persönliche Interpretation der verwendeten Statistiken ist nur erlaubt, wenn diese ausdrücklich als solche zu erkennen ist und sich diese persönliche Interpretation in ihrer Tendenz nicht wesentlich von der eigentlichen Aussage der Statistik
  • 14

    Okt

    Wieder etwas für die "Schreiberlinge" und "Denkenden" unter uns Usern. Der heute eingebaute Bolg gibt zusätzlich die Möglichkeit, Ideen, Gedanken, Thesen und auch Banalitäten eine Plattform zu verleihen. Ich hoffe, damit vor allem diejenigen unter Euch zu erreichen, die bereit sind, aus ihrem Erfahrungs- und Erkenntnisschatz zu berichten...

  • 17

    Sep

    Und noch etwas neues an diesem verregneten Sonntag im September: Ich habe heute das PlugIn Erweiterte Konversation in unser KKF eingepflegt. Nun wird es noch einfacher, mit jemanden aus dem KKF, der online ist, persönlich zu chatten, ohne dabei hin- und herklicken zu müssen! Das Icon "Konversation" findet ihr im unteren Bereich und ist nicht zu übersehen - probiert es aus!

  • 17

    Sep

    Heute wurden zwei neue PlugIns in das Forum eingepflegt. Es handelt sich hierbei um einen Benutzerprofil-Banner und um die Möglichkeit für einen ThemenAutor, eine oder mehrere Antworten durch das PlugIn Hilfreichste Antworten in dem von ihm erstellen Thread als "hilfreich" zu deklarieren.