Letzte Aktivitäten

  • Kibon

    Beitrag
    ebenso.
    Finde die Fragen hätten mehr und differenzierter sein müssen.
  • brandenburger

    Beitrag
    Hab mitgemacht
  • Deathmau5

    Thema
    Hallo liebe Community,

    ich bin Psychologiestudent und arbeite derzeit an einem Projekt zum Thema Verhalten in Gefahrensituationen/Selbstverteidigung.

    Dafür benötige ich jedoch dringend eure Hilfe!!

    Ich habe eine kleine Umfrage erstellt und es wäre…
  • Syron

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kibon)

    Ich bleibe dabei: Irgendwann stelle ich mich dumm und dämlich an, schreibe nur Mist und spamme das Forum zu, Nu um auch Mal Gratis-Training bei Leuten zu bekommen.


    (Zitat von Pharao)

    Genau, zieh es ins Lächerliche, macht sich immer…
  • Kibon

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnueffler)

    Ganz ehrlich, ich habe nichts anderes erwartet. Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht, nur bestätigt. Und dann noch die Unverschämtheit die Fahrtkosten erstattet zu bekommen.
    Da hilft nur noch Paarschüppen, soll heißen ihm ein…
  • schnueffler

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pharao)

    Wer will, der findet einen Weg.
    Wer NICHT will, der findet Ausreden.
  • Perath

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    Pharao, hier mal ein Vorschlag, wie du vorgehen solltest:

    1. Du unterrichtest deinen Trainer über deine Absicht, an einem Wettkampf nach K1-Regeln teilzunehmen.
    2. Wenn dein Trainer dich für die Schule antreten lässt, gehst du in die Vorbereitung, um…
  • Pharao

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    ich habe bereits 2 Gürtel. den gelben im K1 Kickboxen. Und den gelben im Krav Maga!
  • Pharao

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Pharao)

    ... na denn drück ich Dir mal die Daumen, dass alles klappt und Du den Gürtel auch bekommst.
    Mir scheint, Du traust Dir nach Deinem ersten Gürtel tatsächlich mehr zu als früher,
    ich bin gespannt, wie's weitergeht ...
  • ida

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pharao)

    ... na denn drück ich Dir mal die Daumen, dass alles klappt und Du den Gürtel auch bekommst.
    Mir scheint, Du traust Dir nach Deinem ersten Gürtel tatsächlich mehr zu als früher,
    ich bin gespannt, wie's weitergeht ...
  • ida

    Beitrag
    (Zitat von sabiji)

    ... hm, die Komposition hat wirklich was,
    aber was ich nicht verstehe, ist, warum jemand für ein Schwert ausgerechnet Kaninchen wählt,
    ja, ich weiß, dass ich ein Banause bin ...
  • Pharao

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    am 21. Oktober habe ich aber Prüfung zum orangenem Gürtel im Kickboxen nach K1 Regelwerk!
  • Pharao

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kibon)

    Du sagtest im ganzen Oktober, der ist noch nicht um. Zahlst du mir die fahrtkosten nach Bielefeld? Sag mal den Namen deiner Kampfsportschule, dann frage ich den Taxifahrer ob er mich dahinfährt! Rückfahrt muss du auch übernehmen! ^^
  • schnueffler

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    Ich würde sagen, bis Samstag hast du dir einen fixen Wettkampf ausgesucht, ansonsten wird hier abgesperrt, da sonst nur Blödsinn bei rauskommen wir.

  • Kibon

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    Na, das wird doch eh nichts. Ich erinnere mal an die von mir angebotene Sondereinheit Fallen. Wer ist nicht gekommen, geschweige denn hat noch mal nachgefragt????? Na, wer wohl?

    Eben! Nix als heiße Luft!


    K/
  • sabiji

    Beitrag
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich momentan gar keine Bilder einstellen kann.

    Okay hier ist ein Link:
    http://shibuiswords.com/haynestsu9.htm

    Es ist nicht diese, sondern ein Bruder (oder eine Schwester) davon.

    Ist die nicht toll? embarrassed-svg
  • Syron

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe schon, den Ernst den du hier an den Tag legst, da wird das -wie zu erwarten- eh nichts.
  • schnueffler

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pharao)

    Ich glaube das wirklich.
    Du wirst in der Luft rumgefummelt haben oder Pratzen/Sandsäcke angetatscht haben, aber dich noch NIE wirklich gehauen.
  • Pharao

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Syron)

    Da mein Trainer Hauptberuflich im Krankenhaus arbeitet, bin ich doch auch gleich medizinisch versorgt! ^^
  • Pharao

    Hat eine Antwort im Thema seriöser Kickboxverein verfasst.
    Beitrag
    Mache ich doch dann auch.
    Du denkst wohl ich hätte noch nie mit den Fäusten gefochten! ^^