Greift mich an: Vorbild David Rüssel?

  • Aloha ʻOe,


    Ich habe mal an der richtigen Stelle dieses Vid kopiert. Ihr braucht nur 30 Sekunden zu schauen und ihr werdet auf eine offene Herausforderung gegenüber Jedermann stoßen.


    Ja Holla die Waldfee...



    Wie steht ihr dazu?

    Darf man nach vielen Anfeindungen sowas rausposaunen?

    Stellt er sich nicht auf eine Stufe mit seinen Herausforderern?


    Er sagt er stehe nicht auf Schwanzvergleiche, will aber durch einen Schwanzvergleich alles klären... So verstehe ich seine Logik und bin ziemlich enttäuscht. :rolleyes:


    FG

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Ähm, der hat Jura wohl an der Akademie des Hl. St Strohsack studiert. Selbst wenn man ihn angriffe hat er eben nicht das Recht den anderen total zu Brei zu schlagen. Das wurde nun schon oft genug durchprozessiert.

    Wenn ich richtig fies wäre könnte man ihm auch noch schöne Dinge für das Gesülze anhängen..Wie wäre es damit "Aufforderung zu einer Straftat", oder wir drehen es um, er fordert auf ihn zu vermöbeln, also Körperverletzung in beiderseitigem Einverständnis damit ist seine Notwehr futsch.....etc.

    Der Rest, spät pubertierende Trottel mit Minderwertigleitskomplex. Fuchtel-Fructi im Boxverein sozusagen.^^

    David Rüssel....wieso fällt einem da Rüsselvergleich ein.

  • Dasselbe dachte ich auch. Habe ihm auch einen Comment zur Erforderlichkeit gleich mal dagelassen.


    So ein Kwadsch.


    Und der Vergleich zum Drachenlord, tja der hinkt leider mal nicht. Denn genau wie er, fällt es ihm schwer nicht auf den Schlotz seiner Hatergemeinschaft einzugehen.


    Miacheal Smolik ist ein ganz netter Typ. Finde die beiden zwar auch bisl zu "märchenhaft" aber auch nicht schlecht. Ich tus mir halt selten mal an.


    Was im **B abging zu den beiden war aber mal wieder unterstes Internetniveau.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Auf die Kritiken antwortet er auf YT jedenfalls nicht unbedingt logisch.


    David Rüssel alias "Kampfkunst Lifestyle" in den YT-Comments schrieb:

    Niemand wurde beauftragt mich zu mögen...ich hab nie darum gebeten.


    Ich gebe um zu helfen und ihr nehmt. Meistens kommen dazu dann


    beschwerden weil noch mehr verlangt wird... Kostenlos ! Leute ganz


    ehrlich.... Bleibt bei euren Ideologien


    Äh kannst du mir das übersetzen?

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Heißt soviel wie: er reisst sich für seine Fans den Arsch auf und jeder der auch nur die leiseste Kritik anbringt ist ein Haider/Neider der selber nichts erreicht hat weil er weniger Vies/Abos/Clicks/Reichweite hat :)

  • MeIne Kritik fand er lusitg, also ich hlaube nicht das er es wirklich verstanden hat....Also scheinen zu viele Schläge an die Denkmurmel doch Schaden anzurichten.

  • Auf meine reagiert er nicht. Wird ihm wohl zu lang sein.


    Zwei Zeiler sind auch viel tiefergehender und bedürfen besonderer Berücksichtigung.


    Naja bin kein Fan, fand manches ganz gut anderes so lala... Die Nummer find ich richtig hohl. Und er redet von sich selbt 'er sei Vorbild'.


    Ja besde Leben.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Ach Smoo, das der Mann nicht die große Leuchte ist das siehst doch durch seine Auftritte. Was erwartest du denn was er mit komplexen Aussagen anfangen kann....Das ist das Gleiche als wenn man einem Baby einen Zauberwürfel gibt. Oh schön bunt, muß ich ablecken...

  • Cptn. Späteeinsicht war da am Werk.


    Wer ihn nicht kennt, guckt wohl kein Southpark.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Naja, das Video hatte ich zumindest schon einmal kurz überflogen, nur wollte ich mir gerade eben auch noch die neuesten Kommentare ansehen.

  • Gut, da Video nicht mehr vorhanden, wenn bis morgen keine weltbewegende Sache mehr kommt mach ich hier dann dicht.

    Kaji

  • Hier eine gleichwertige Alternative:


    Hat wohl so ein Video schon einmal rausgebracht.


    MHHHHHH schade, eigtl. könnte er nen tofften Typ sein. Warum geht er so hirnverbrannt auf seine Hater ein?


    Unbedingt das Vid ganz gucken, dann wird klar, warum das Video, mit dem ich diesen Fred gestartet habe nicht zu diesem hier passt.


    FG

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Verdammt, mein Posting suckt, bin voll auf seinen Prank reingefallen... aber ich habe eine Entschuldigung. In dem gelöschten Video fordert er eindeutig nicht ironisch gemeint seine Hater auf, ihn auf offener Straße rechtswidrig anzugreifen, er würde diese Angreifer "zerfetzen". <- So wörtlich.


    Warum er vor einem Monat noch so toffte war und sich selbst persiflieren konnte und dann so einen Kwadsch verzapft, das erschließt sich mir nicht.


    Wie gesagt, eigentlich halte ich recht viel von ihm. War wohl ein Ausrutscher.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Aus seiner Sicht SOLLST du das glauben...


    ... Die Frage bleibt: KANN MAN DAS?


    Ich denke, er bleibt immer sehr oberflächlich (habe ich ihm auch geschrieben). Er soll einfach mal konkret benennen, WAS er WORAUS gelernt hat. Statt ständig dieses Blabla war mal ganz unten und Slums, und jetzt helfe ich anderen gerne... und dann "Ich mach das hier kostenlos für euch mememe ihr beschwert euch auch noch." :D


    Der Junge hat keine gute Contenance, jedenfalls kann man das seit nach dem Einstündigen Desastervideo annehmen.


    Schade: In dem neu verlinkten Video von heute Nacht, das ein Monat alt ist, da ist er eigentlich recht keck. Ich denke der durchlebt gerade nen Höhenflug. Und weil es auf Youtube niemanden gibt, der nochmal auf die Vids schaut, bevor sie ausgestrahlt werden, kann man das hautnah miterleben. Bei so Daniel Aminatis vom Boulevard-Magazin "Taff" gibts ne Regie und Anweisungen, da merkt man das nicht so dolle.


    Hier der Knilch fliegt gerade mit JetPack durch die Decke. Dabei hat alles so charmant angefangen.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.