Baseballschläger durchtreten - Ja; Nein; Kwadsch?

  • Ist es nur Angeberei? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin zusammen,


    ich denke schon länger darüber nach, es einmal auszuprobieren.


    Mein Problem ist, ich würde den Griff am liebsten im Boden befestigen und dann oben vor die breite Stelle Kicken... Weiß aber nicht, wo ich das Ding reinstellen kann. In der Sporthalle zum Beispiel in ein Reck? Aber fraglich, ob das nicht nach her Ärger gibt.


    Was meint ihr?

    Schon mal gemacht?

    Eher Attentionwhore oder Superhero?


    FG

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • "R " ist da. Ansonsten, ehrliche Meinung ? Ich würde das Ding mit dem Griff in ein Nasenloch schieben und so lange daran biegen bis es bricht...

    So ein Quark.

  • Gut die Antwort war etwas kurz. Warum ich das Ganze für Blödsinn halte ? Was soll das denn zeigen ? Ich kann mir mit einem sinnlosen Spiel mein Füßchen verbeulen ? Jeder normale KK ler tritt dahin wo man Dinge leicht demolieren kann, auf so eine schwachsinnige Idee wie einen Oberschenckelknochen zu brechen ( Baseballschläger ) kommt doch wirklich niemand.

  • ... ja, aber jetzt denk mal wie der Angeber:


    Du weißt, Dein Gegenüber kann Baseballschläger durchtreten,

    behandelt man so jemanden nicht mit besonderem Respekt?


    p.s.:

    ja, ich habe in der Abstimmung 'Angeber' gewählt ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Ich habe auch ""Angeber" gewählt. Beeindruckt mich so etwas ? Eher weniger. Warum ?

    Mal angenommen er kann einen Schläger durchtreten. Ist er deswegen sehr schnell, gewandt etc ? Kann man alles nicht sagen. Pure Kraft und Eintechnik sind nicht sehr hilfreich.

    Wenn ich schneller bin als er, was hat er dann davon ?

  • Für mehr Respekt, sollte ich es dann wohl aufnehmen und online stellen :D

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Halte es wie Bolo Yeung mit seiner Aussage in Bloodsports:
    Ein Baseballschläger tritt niemals zurück!!!

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Ich halte es für Blödsinn, weil eh die dünne Stelle durchgetreten wird. Das da noch ein dickes Ende dran ist, ist ja nicht wirklich relevant.

  • Die breite Stelle soll auch eher das Verletzungsrisiko minimieren. Verteilung des Drucks auf größere Fläche.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Dann müßte das Eintreten auf dicke alte Bäume komplett ungefährlich sein...na bei der Fläche...

  • Lieber Kaji,


    wenn man die Auftrecherfläche verkleinert, vergrößert sich die Kraftentfaltung pro Flächeneinheit...

    Quelle: https://www.lernhelfer.de/schu…ysik/artikel/auflagedruck


    Derum Halubum:

    Je größer, desto weniger Autsch.


    Brechen tut das Ding, wie Tyrdal schon sagte/schreibtete, an der schwächsten Stelle.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Wieso sollte die Fläche größer sein nur weil die Keule am Ende dicker ist (aber jetzt nicht sooo viel dicker)? Die Dinger sind doch rund! Da dürfte der Unterschied eher marginal sein.

  • Lieber Smoo, tritt mal mit voller Wucht gegen eine Eiche. Warte aber damit solange bis ein Karbolmäuschen mit der Gipstüte daneben steht....Pysik ist schön, schützt aber nicht vor Knochenbrüchen.biggrin-svg

  • Wieso sollte die Fläche größer sein nur weil die Keule am Ende dicker ist (aber jetzt nicht sooo viel dicker)? Die Dinger sind doch rund! Da dürfte der Unterschied eher marginal sein.

    Das sollte einen wohl trotzdem nicht davon abhalten diesen Vorteil für sich zu nutzen, auch wenn er nur gering ausfällt.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Warum sollte ich es überhaupt probieren?

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Test your might?

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.