Herausforderer für Michael Smolik


  • Was meint ihr? Hätte Michael Smolik gegen den eine Chance?

  • Vom Labern her? Was soll man da vergleichen.


    Stell doch mal n Vid rein, um begutäugeln zu können, wie dieser Kerl kämpft.


    Smolik sollte mal gegen einen Ernesto Hoost kämpfen. Einfach damit er wieder eingenordet wird... Nachdem er sich selbst mit Mike Tyson verglich hat er das auch nötig.


    Eigentlich mag ich den Smolik ja... Aber das ist schon ein Fauxpas besonderer Qualität gewesen.


    Also lieber Gottkönig, lass mal n paar Vergleichsmöglichkeiten rüberwachsen.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Er erwähnt das mein Trainer (Nikolay Falin) über Michael Smolik steht. Habe schon ein erbärmlichen Kampf von Vladimir Toktasynov gesehen. Aber kann auch sein, das er da ein schlechten Tag hatte. Er hält sich, Nikolay Falin und noch einen für die besten 3 Deutschlands.


    ich glaube aber schon das er eine höhere Qualität hat, als die sonstigen Fallobstgegner von Smolik.

  • hier das war wohl sein erbärmlichster Kampf, geht K.O. ohne Wirkungstreffer!

  • Du bist echt vorhersehbar geworden. :D Ich wusste, dass jetzt zwei Videos kommen, die eigentlich das Gegenteil deiner Tendenz belegen.


    Schon im ersten Vid fällt auf, dass dein ausgesuchter Gegner für Smolik keine saubere Tritttechnik beherrscht. Nehmerqualitäten im ersten Vid sind ja schon echt gut. Im zweiten Vid, sind sie dagegen ein Witz. Nun... Ich glaube der Smolik würde das Rennen machen.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • er ist nicht mein ausgesuchter Gegner. Er ist mir nur aufgefallen, weil er den Mut hat Michael Smolik herauszufordern!

  • Du bist echt vorhersehbar geworden. :D Ich wusste, dass jetzt zwei Videos kommen, die eigentlich das Gegenteil deiner Tendenz belegen.


    Schon im ersten Vid fällt auf, dass dein ausgesuchter Gegner für Smolik keine saubere Tritttechnik beherrscht. Nehmerqualitäten im ersten Vid sind ja schon echt gut. Im zweiten Vid, sind sie dagegen ein Witz. Nun... Ich glaube der Smolik würde das Rennen machen.

    Echt? Dann ist es doch interessant Michael Smolik mit unsauberer Boxtechnik und sauberer trittechnik gegen ein mit unsauberer Trittechnik gegen sauberer Boxtechnik.

  • Moin Pharao,


    weißt zu zufällig wann wo der Smolik als nächstes kämpfen tutet und wo das übertragen wird?


    Bin da nicht so im Thema.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • übertragen wird ja ja meistens auf Sat.1 oder Kabel 1, manchmal auch Pro 7.

    wann und wo weiss ich aber auch nicht. Auf sein YouTube Kanal habe ich noch keine Ankündigung gesehen. Zurzeit arbeitet er sehr viel mit David Ruessel zusammen.


    Er zeigt Ruessel wie er besser Kickboxen kann und Ruessel zeigt ihm die Selbstverteidigung.


    Dadurch macht er sich wohl jetzt auch ein paar Feinde, da David Ruessel ja sehr umstritten ist.

  • Auf Kabel1? :D


    Ja nee is klar!


    Aber woran machst du fest, dass Smolik aufgrund seiner Kooperation mit Madamme Rüssel, - die mich nach der Anfrage, welche Trainerlizenz sie ihr Eigen nennt, gesperrt hat - zu befürchten hat, dass sein Ruf darunter leiden könnte?


    Ich meine beide sind doch trainierte Dreamgirls. In der Szene spricht man nur noch von David Smolik oder wahlweise Michael Rüssel. :D


    Mein Lieblingsgegner gegen Smolik bleibt Ernesto Hoost. Der würde den taktisch auskämpfen und nach her zeigen, dass man sich nicht mit Mike Tyson zu vergleichen braucht, wenn man es zu wahrer Größe geschafft hat. ;)


    Und wie ist deine Meinung, Pharao?

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Meine Meinung ist, das David Ruessel, etwas unseriös wirkt! ^^

  • Jo habe auch vorhin gelesen, dass der Smolik heute kämpfen wird.


    Vielleicht schau ich mir das ja an.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Ruessel hat keine Trainerlizenz, er klaut Techniken. Das ist mir aufgefallen als er Pistolenabwehr vorgeführt hat. Das war eine Krav Maga Street Defence Technik. Selbst die Erklärung hat er vom Rüppel geklaut!

  • Er lebt halt die Phikosophie von BL...


    Ist ein anderes Thema.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Das war doch dieser Sekundensieg, den ich in der Schreischachtel kurz beleuchtet hatte.


    Der Smolik sollte mal mit Lowkickreglement gegen so Titanen antreten wie Ernesto Hoost.


    Dann überlegt der sich aber drei mal, ob er sich als Sat1-Fallobstweltmeister noch einmal mit Mike Tyson vergleicht.


    Das gleiche Spiel wie mit Christine Theiss...


    ... habe in Thailand mit Leuten aus ihrem Heimatverein geredet. Diese Maschinerie ist halt komplett blindlinks kapitalistisch. Unschön für Traininskollegen und für kampfsportelnde Zuschauer. Das ganze Spektakel hängt vom Zuschauer ab, der vom Verbandsgedusel null Plan hat und selbst nur bedingt Ahnung von Kampfsport.


    Kurz:

    Die Organisatoren und auch das Management scheinen jeweils kein Interesse daran zu haben, dass diese Sat1 Veranstaltungen auf Augenhöhe zur internationalen Konkurrenz treten.


    Das weiß jeder und es macht auch deshalb die Sache nur zum Lästern ertragreich.


    Jo.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • ... was das Lästern angeht, sitze ich jetzt aber in einer argen Zwickmühle,

    schließlich habe ich gelesen, dass der Mann Polizist ist,

    und so einen möchte ich nun wirklich nicht noch über Gebühr ärgern,

    der hat schon genug Probleme ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.