Prüfungsangst

  • ist ja nicht so, das ich antreten muss. Ich will antreten, habe ja vor einer Woche zugesagt! Ich habe mich auch schon auf die Situation vorbereitet, falls ich durchfallen sollte!

    Um dir selbst was vorzuspielen

    Ein Partner soll während der Prüfung nicht blockieren, aber was du möchtest ist ein Partner zum Tanzen.


    Glaubst du wirklich, daß deine Trainer nicht merken, ob die Techniken richtig ausgeführt sind, auch wenn er melodramatisch mitspringt?

    Ich glaube es eh nicht.

    Sollte dein Trainer dich nur wegen des Geldes antreten lassen, solltest du woanders trainieren.

    Würde ich meinem Lehrer so etwas unterstellen, würde ich mir eine fangen.

    Oder nicht mehr dort trainieren.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Richtige Kampfatmosphäre hier :D


    Kleine Frage in die Runde: Wer kann von sich behaupten immer alle Techniken 100 % an den Mann zu bringen?


    Ein Götterkönig und die Essenz...

    In einer Prüfung, in der ich zu Gelb Basics zeigen soll, mit einem Partner der nicht blockiert, sollten diese komplett zu erkennen sein.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Danke für die Hilfe, paar vernünftige Ratschläge habe ich ja bekommen.


    ich werde es mal morgen auf mich zukommen lassen! Wie Salomo sagt: "Alles jegliche hat seine Zeit!" ^^

  • Richtige Kampfatmosphäre hier :D


    Kleine Frage in die Runde: Wer kann von sich behaupten immer alle Techniken 100 % an den Mann zu bringen?


    Ein Götterkönig und die Esse


    Ich würde das von mir nicht sagen , aber ich habe mich auch nie geweigert durch kräftiges Verhauenwerden dazu zu lernen. Das fehlt aber unserm Mumienprinzen.

  • Gast 2 : Es geht ja nicht einmal um 100%.


    Aber nach neun Jahren sollte schon eine anständige Gelbgurt-Prüfung drin sein, in der man die Prinzipien ordentlich erkennt.

    Und zwar ohne einen schauspielernden Partner, der einem die Prüfung abnimmt.


    Aber schnueffler hat schon Recht: Du gehst mit einer komplett falschen Geisteshaltung an die Sache heran.



    Und was soll das denn für eine Vorbereitung sein, was du machst, wenn du durchfällst?

    Wilst du dich dann heulend aif den Boden werfen?

    Wenn man durchfällt hört man sichnicht anch warum und gut ist.

  • In einer Prüfung, in der ich zu Gelb Basics zeigen soll, mit einem Partner der nicht blockiert, sollten diese komplett zu erkennen sein.

    So sehe ich das auch.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Definition 'Es': Alles jegliche.


    Nicht mehr nur rein Metaphysisch?


    Gott hilf!


    Was hat das mit dem Thema zu tun ? Mach ne Pause.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Ob das Pharaos Verständnis ist? :D

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Jesus spricht: "Du sprichst wenn ich kann, alle Dinge sind Möglich dem, der da glaubt!"

  • Mache ich.

    Bin nur gespannt, mit was für einer Urkunde er uns dann überraschen möchte und wie easy es doch alles war.


    Das war das Schlusswort.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!