Bestanden

  • ich habe den gelben Gürtel im Krav Maga bestanden. So leicht war er aber auch nicht. Einer ist sogar Durchgefallen bei gelb.

    Der Trainer sagte: Das ich etwas Zuviel Respekt vorm Gegner habe und das müsste ich loswerden für die oberen Gürtel. Das war sein einziger Kritikpunkt!

    Boxerisch sei ich aber von der Technikausführung gut gewesen!


    Vielen Dank an die User des KKF.

    Vielen Dank an die Fight Lounge.

    Vielen Dank am Sc Budokan, die mir von 2008-2011 die Basics beigebracht haben!


    Danke an alle!

  • na siehste, Du solltest nicht immer so viel an Dir zweifeln ...


    herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Glückswünsche!

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • 1 kleina Seitnhip, vong Loogig her.


    Komisch, dass die Fightlounge hier, so schöne Urkunden nimmt.


    Die scheinen sich nicht gut abgestimmt zu haben. :D

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • ich habe den gelben Gürtel im Krav Maga bestanden. So leicht war er aber auch nicht. Einer ist sogar Durchgefallen bei gelb.

    Der Trainer sagte: Das ich etwas Zuviel Respekt vorm Gegner habe und das müsste ich loswerden für die oberen Gürtel. Das war sein einziger Kritikpunkt!

    Boxerisch sei ich aber von der Technikausführung gut gewesen!




    Respekt muß man immer vor dem Gegner haben, da kann man auch kaum übertreiben. Was hinderlich ist, ist Angst, blos die Hat mit Respekt eben nichts zu tun. Nur so ein Gedanke am rande.

  • 1 kleina Seitnhip, vong Loogig her.


    Komisch, dass die Fightlounge hier, so schöne Urkunden nimmt.


    Die scheinen sich nicht gut abgestimmt zu haben. :D

    Wir gehören zur Krav Maga Street Defence! Daher nehmen wir die Urkunden von der Krav Maga Street Defence! ^^

  • Respekt muß man immer vor dem Gegner haben, da kann man auch kaum übertreiben. Was hinderlich ist, ist Angst, blos die Hat mit Respekt eben nichts zu tun. Nur so ein Gedanke am rande.

    Die Ironie war, das ich diesmal beim Sparring gar nicht mal so viel Angst hatte. Habe zum ersten mal auch richtig eingesteckt, trotzdem habe ich den Schmerz nicht wahrgenommen. Dal ich unbedingt den Gürtel haben wollte, konnte ich es irgendwie ignorieren!

  • Das mit den Urkunden war mir schon klar, dass das vom Verband abhängt.


    Aber ich würde schon gucken, dass ein gewisses Bild der Stimmigkeit erzeugt wird. Die alten Urkunden im Budo-Sektor haben immer was hergemacht. :D

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Die Ironie war, das ich diesmal beim Sparring gar nicht mal so viel Angst hatte. Habe zum ersten mal auch richtig eingesteckt, trotzdem habe ich den Schmerz nicht wahrgenommen. Dal ich unbedingt den Gürtel haben wollte, konnte ich es irgendwie ignorieren!

    Jetzt bist du auf dem richtigem Weg. dazu sollte man dir mehr gratulieren zu der Erkenntnis als zum Gürtel. Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!1

  • Kann man nur hoffen, das es auch anhält und er dran bleibt.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!