Interessanter Youtube Channel

  • ... hallo Benjo,

    ich fände es schön, wenn Du uns sagen würdest,

    warum Dir dieses Video so 'vielversprechend' schien ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Das ist für mich typischer Judo Bodenkampf/Sparring so wie ich es damals trainiert habe.

  • Ist sein eigener Channel, aber warum wird er ihn wohl zufällig "vielversprechend " finden? rolleyes-svg

  • Auch hier wäre es besser bei der Wahrheit zu bleiben.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Ist sein eigener Channel, aber warum wird er ihn wohl zufällig "vielversprechend " finden? rolleyes-svg

    Sollte das stimmen, hätte er bei mir schon verka...t - egal was auf dem Channel noch so kommen wird - denn ich lasse mich (gerade in einer etwas vertrauteren Runde) nur sehr ungern vera....en, DAS kann ich an jeder Ecke haben. Wer mich völlig unnötig schon bei solch banalen Dingen belügt, den meide ich ganz bewusst.

  • Sollte das stimmen, hätte er bei mir schon verka...t - egal was auf dem Channel noch so kommen wird - denn ich lasse mich (gerade in einer etwas vertrauteren Runde) nur sehr ungern vera....en, DAS kann ich an jeder Ecke haben. Wer mich völlig unnötig schon bei solch banalen Dingen belügt, den meide ich ganz bewusst.

    +1

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Guckt euch das mal an und schreibt mal was ihr davon haltet...

    Und Mühe geben ist auch so 'ne Sache.


    ---


    Joah, ist halt ein Vid mit Erfahrungswerten, also äußerst subjektiv.


    Ich teile zwar die Schlussfolgerung aus diesen, beziehe mich jetzt aber mal auf Vid und Beitrag.


    1. Es fehlt eine eigene Einschätzung

    2. Es sieht aus, als diene das hier nur der Vermarktung/Platzierung/Bekanntheitsgradsteigerung

    3. Im Zitat oben spiegelt sich wieder, wie viel Mühe man sich gibt im Austausch mit anderen. Daraus schließe ich, dass wir vermutlich nix mehr hören werden oder höchstens noch 2 Postings kommen.


    Zum Abschluss:

    Sollte das dein Channel sein - Shame on you. Da ist mir der Rüssel um längen lieber.


    Quintessenz:

    Ich bin schon vom Anfang her enttäuscht. Ist das doch kein guter Einstieg. Ein freundliches: "Moin, das bin ich ... . Das habe ich vor... So sieht mein Channel aus... was meint ihr?" Wäre doch viel ehrlicher gewesen als dieses "[ohne Gruß] blabla ... total geil ... und ihr so?"


    Übung macht den Meister


    In diesem Sinne.


    Noch mal von vorne.


    Tschö mit Ö

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.