Samurai-Art-Museum in Berlin

  • Hat noch nicht geöffnet.

    Die machen glaub ich erst im Oktober auf.


    Edit: Am 11.Oktober um genau zu sein.

    Tickets können ab dem 1.Oktober gekauft werden.

  • Ah okay danke, dass hab ich iwie überlesen. Dh. ich muss mich noch etwas gedulden. Hat gestern nur jemand auf FB gepostet und da hat es sich so angehört als ob es schon ne Weile offen ist.

  • War jemand von Euch schon mal im Samurai-Art-Museum in Berlin, wenn ja - lohnt es sich extra dafür hinzufahren?

    Naja, nenne mir mal eine solch umfangreiche Dauerausstellung hier in Europa. Insofern - falls man sich dafür ehrlich interessiert - ein Muss.


    Das bringt mich auf die Idee, vielleicht ein Besuch mit einem Forentreffen hier in Berlin zu verbinden.

  • ...


    Das bringt mich auf die Idee, vielleicht ein Besuch mit einem Forentreffen hier in Berlin zu verbinden.

    Dann weißt du ja, was du jetzt für eine Aufgabe hast.

    8)

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Im Übrigen latsche ich am 27. Januar mit 2 Kumpels mal wieder vollkommen desorientiert im Museum rum. Wer sich sonst nicht traut da alleine hinzugehen, kann sich gerne anschließen. Zusammen sind wir stark.

  • Am 31. August ist wieder lange Nacht der Museen, im Samurai Art Museum mit einer "normalen" Iai Vorführung. Ich weiß, Ihr seid gerade, auf Hochzeitsreise in der Antarktis, unerwartet Schwanger geworden, habt zu dem Zeitpunkt eine Reise zum Mond gewonnen oder seid irgendwie anderweitig verhindert, dennoch meine vollkommen sinnlose Frage, ob vielleicht doch jemand hin geht?