Weltneuheit - Schutz gegen Gehirnerschütterung KNOCKSHIELD

• Hi,

warum direkt unseriös über fehlende Angaben zur Preisgestaltung?

Das hätte man doch sofort dazu schreiben können, dann wärs mir egal gewesen.

Damit ist dein primäres Interesse hier einen Anreiz zu schaffen und eben nicht sich auszutauschen.

P.S.: Bin von der direkten Sorte, also nimms sportlich.

FG

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

• Für jeden User, der sich hier (vermutlich) nur anmeldet, um mal eben was zu verkaufen einen Euro und ich bräuchte bald nicht mehr arbeiten zu gehen. X/

• Für jeden User, der sich hier (vermutlich) nur anmeldet, um mal eben was zu verkaufen einen Euro und ich bräuchte bald nicht mehr arbeiten zu gehen. X/

Man kann ja Nutzen für die Leute bringen, indem man verkauft. So ist die Welt.

• Beobachtest du auch unten die Liste :D

Aber schon krass wie viele so ruhig bleiben.

Zumal ich überhaupt nichts dagegen habe, wenn hier einer lustig ist und seine Trainingsgeräte diskutieren will. Er kann auch den Preis angeben, das wäre alles keine Werbung.

Aber dieses:

Halo I bims,

hir isd m1 noies Produgt, vong besda Qualidäd her.

Unt ihrr soh?

Und jetzt ist der Eingangstext auch noch gelöscht und meine Empörung ergibt überhaupt keinen Sinn mehr. :D :D

Wie gesagt, wenns was zu diskutieren gibt, bin ich sofocht dabei. Aber so???

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

• Man kann ja Nutzen für die Leute bringen, indem man verkauft. So ist die Welt.

Nee fang mal hier nicht an die Gesetzmäßigkeiten des Diskussionsforums hier nach eigenen Maßstäben umzudeuten. Wir verschwenden unsere Zeit lieber durchs Geben und Nehmen, also Schreiben und Lesen und nicht durch Produktplatzierung.

Da bimsd duh hiar an derr gands falshsen atresse!

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

• Hallo Smoo,

Der Preis liegt jetzt bei 0,00 Euro frei Deutschland. Lieferzeit einige Jahre. Herstellungsort ist Moskau.

Video ist hier

https://www.youtube.com/channel/UC_Escky0zb_b29SQjG7Xc9RA/videos?view_as=subscriber

Der Preis ist zu hoch angesetzt dafür, dass ich auch einfach beim Training aufpassen kann, wenn jemand nur einen normalen Helm trägt.

FG

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

• Und zu dem Video!

Lern erstmal boxen, bevor du solche Produkte auf den Markt bringst und als erprobt ansiehst.

Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, dabei dachte ich immer ihr hättet Ivan Drago hervorgebracht...

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

• In den dunklen Zeiten hat man beim Boxen eine hart auf den Kopf immer wieder gekriegt.

Und jetzt hat man einen Schutz dagegen entwickelt. Man kann jetzt sich schlagen und GESUNG BLEIBEN!

Ist das nicht wunderbar? Warum höre ich keine Begeisterung?

• Der Preis ist zu hoch angesetzt dafür, dass ich auch einfach beim Training aufpassen kann, wenn jemand nur einen normalen Helm trägt.

FG

Danke Smoo!

Endlich eine gute Bemerkung!

Ein Helm schutzt NICHT vor Gehirnerschütterung und hier wird der Schlagimpuls auf den Körper umgeleitet. Wenn man Kopfschutz und Körperschutz zusammenkauft hat man mindestens 216 Euro weg und das OHNE Gehirnschutz beim Schlagen.

• Wir sind hier nicht in der Werbeanstalt. Daher Thema dicht und Benutzer gesperrt. Ich hatte gewarnt.