Kleine Umfrage zum Thema Selbstverteidigung/Gewaltsituationen

• Hallo liebe Community,

ich bin Psychologiestudent und arbeite derzeit an einem Projekt zum Thema Verhalten in Gefahrensituationen/Selbstverteidigung.

Dafür benötige ich jedoch dringend eure Hilfe!!

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt und es wäre super hilfreich, wenn ihr mir diese kurz beantworten würde.

https://www.surveymonkey.de/r/ZCGTG96

Es sind nur 2 Fragen und das ganze ist in 30 Sekunden erledigt, versprochen.

Vielen lieben Dank und schönen Abend! :)

https://www.surveymonkey.de/r/ZCGTG96

• ebenso.

Finde die Fragen hätten mehr und differenzierter sein müssen.

Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

• Tach auch,

also du partizipierst von unserem Wissen tatsächlich dein ganzes Leben unmittelbar. Normaler Weise ist das auch überhaupt nicht meine Art, aber inwiefern bekommen wir denn von dir etwas zurück?

Bliebst du uns jetzt treu?

Kriegen wir irgendwelche Ergebnisse?

Wäre schon gut, da mal was zu hören, weil jedes Forum lebt vom Grundsatz "Geben und Nehmen" alles andere ist Facebook/Twitter.

FG

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

• Finde die Fragen hätten mehr und differenzierter sein müssen.

... hm, vielleicht sind die Fragen ja auch ziemlich egal, weil eigentlich etwas ganz anderes untersucht wird ;)

Suche das Einfache und misstraue ihm.

• Zum Beispiel IP-Adressen, Metadaten, Reaktionszeit, Lesegeschwindigkeit, Textverständnis...

Farbempfindlichkeit, Goldfischzuchttalent, Mikrowellenbedienungsfähigkeiten... uVm..

Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

• Mich würde aus professioneller Sicht tatsächlich interessieren, auf welcher Basis diese Studie stattfindet.

Um welches Verhalten geht es? Welche Größen werden mit einbezogen? Da gehen mir durchaus einige Faktoren ab.