7 Minuten Editierfunktion

  • Bitte liebe Leute, erhöht die Zeit zur Editierung auf 7 Minuten.


    Dann kann bin ich save.


    :saint:

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Bitte liebe Leute, erhöht die Zeit zur Editierung auf 7 Minuten.


    Dann kann bin ich save.


    :saint:

    Jetzt mal ganz nebenbei.


    Kann es sein, dass die Speicherfunktion der Forensoftware einen Bug hat?


    Also manchmal könnte ich schwören, dass ich Texte bereits von ganz bestimmten Fehlern befreit hatte, und dann nach dem Abschicken, taucht der doch wieder auf?


    Äh???

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • So eine Verlängerung auf 7 Minuten wäre aber echt ne angenehme Sache. Dann muss ich auch nicht meine eigenen Beiträge melden. :D

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Das sollst du eh nicht, da hat Kibon dir ja schon was zu gesagt und zum anderen kann man sich die Beiträge in Ruhe durchlesen, bevor man sie abschickt.
    Ansonsten kann dur späteres ändern der ganze Diskussionsfluss gestört und verzerrt werden.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Ich wollte wirklich nicht nerven.

    ielleeicht hätte noch wer anders das Problem. Dieser Posting hat sich jetzt selbst so formatiert, diesen Fehler habe ich nicht verursacht, daher mein Anliegen mal drüber zu schnacken. Das Verrutschen des V entstand wie folgt: Ich habe eine Zeile frei lassen wollen. Und nach dem V, ist das ielleicht einfach wieder hochgerutscht. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass die "Rettungsfunktion" für die Beiträge, um eine Sekunden zurückspringt, sodass bereits behobene Fehler auf einmal doch wieder auftauchen. Keine Ahnung, ob ihr das prüfen könnt, aber mir ging es jetzt schon mehrfach so.
    V

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Du solltest vielleicht deine Beträge erst einmal in Ruhe lesen, bevor du sie abschickst.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Du solltest vielleicht deine Beträge erst einmal in Ruhe lesen, bevor du sie abschickst.

    Ich hatte schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich das immer tue, wie sonst sollte ich denn auf den Trichter kommen, dass die Rettungsfunktion für die Beiträge evtl. buggt?

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • ... von welchen 'Beträgen' sprichst Du ;) ?

    Die meine Wurstfinger erstellen, wenn ich zu schnell tippe.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Ich hatte schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich das immer tue, wie sonst sollte ich denn auf den Trichter kommen, dass die Rettungsfunktion für die Beiträge evtl. buggt?

    Es scheint aber nur bei dir so zu sein.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • wie sonst sollte ich denn auf den Trichter kommen, dass die Rettungsfunktion für die Beiträge evtl. buggt?

    ... das kann ich nicht bestätigen, ich war nur auf Grund meiner langsamen Verbindung oft nicht mehr in der Lage,

    Tippfehler zu berichtigen,

    und da ich auf Grund meines impulsiven Verhaltens von der 'Vorschau' keinen Gebrauch mache,

    wimmelt es jetzt hier im Forum von Tipp- und Zeichensetzungsfehlern ...

    und ja, ich weiß, dass ein echter Kampfkünstler natürlich vorausschauend handeln muss,

    aber ich bin eben noch nicht so weit, deshalb würde mir eine 'Korrekturmöglichkeit', wie Smoo sie vorschlägt,

    sehr zu passe kommen ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Es scheint aber nur bei dir so zu sein.


    Ja aber, was soll ich jetzt tun?


    Das ist wie mit den Facebookvideolinks, die bei mir einfach dafür sorgen, dass nichts angezeigt wird. Das scheint ja auch nur bei mir der Fall zu sein.


    Bei den Facebookvideolinks muss ich, damit ich sie selbst nach her noch nutzen kann, eine Textpassage/Wort mit Link versehen, sonst ist halt nix zu sehen.


    Wie ich im Terrorfred erfuhr, konntet ihr die Vids trotzdem sehen.


    Es könnte an den Addons liegen, aber so viele nutze ich nicht:

    NoScript

    Ghostery

    Antivirenaddon

    Stealthy (nur für den Fall, dass man mal einen "zensierten" Beitrag sehen können möchte.)

    Einen Adblocker



    Das sind die einzigen, die damit zusammenhängen könnten. Wer da mehr weiß, kann es mich ja hier wissen lassen.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • ist mir zu unsicher so.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Dann wirste damit wohl leben müssen.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Das ändert an meinem und idas Wunsch aber nix.

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Es hat schon einen guten Grund, warum die Zeit so eingestellt ist.

    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Ja das klingt tatsächlich sehr kompromissbereit und plausibel. Ich denke das habe ich jetzt verstanden.


    Danke für deine Erläuterungen.


    Hier ein Selfie zur Veranschaulichung meines ersten Vornamens...


    15856011-Moai-statue-on-Easter-Island-Chile-Stock-Photo.jpg

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.