Beidhändiges Würgen von vorne vs. realistische SV

  • ... hab ich gemacht, und die ersten 10 Seiten der Ergebnisse gewissenhaft durchforstet,

    und es waren immer Frauen, die erwürgt wurden:

    mal war es die Gattin, mal die Ex, mal die Mutter, mal die Schwester, mal irgendeine ...


    Ja Ida ist mir bei der Recherche auch aufgefallen.

  • Darüber wird wohl keine Statisik gepflegt.


    ...

    Müßige Diskussion

    Mir ging es eher darum, das die Taten nicht nur Würgeangriffe waren, sondern dass vorher eine Vergewaltigung stattgefunden hat und dann das Opfer erwürgt wurde oder nach einem Raup.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Hab ich letztens erst auf einem Festival gesehen das zwei sich Streiten und der eine Einhändig Würgend den anderen zurück gedrängt hat.

    Kann jetzt nur Zufall sein aber kann durchaus auftretten. Sicherlich nicht bei hoch trainierter Kliente da gebe ich dir Recht.


    Wie ein Vorredner auch schon geschrieben hat sind das ja nur Basis Bewegungen die in vielen anderen Fällen wiederverwendet werden.

    Die Bewegeungen sind Ähnlich aber der Anfriff halt ein anderer. Ist doch bei vielen KK das selbe. Bei diesen Seminaren

    geht es ja auch darum meist Ungelernten einen schnellen Einblick zu verschaffen und sie nicht an einem Tag zu Maschinen

    zu machen.