Bjj mit Warzen

  • Hallo liebe Community!


    Ich hätte mal eine Frage. Ich fange im Mai mit Bjj an. Mein Problem ist, dass ich an beiden Füssen 2 warzen(Dornenwarzen) habe. Seit einem Monat bin ich Hautärztlicher Behandlung.

    Ich setze alles daran die Dinger schnellstmöglich loszuwerden.

    Meine Ärztin meinte zu mir, dass es aber noch ein paar Monate dauern kann. Vielleicht geht es aber auch schneller.

    Kann ich wohl solange ich die Warzen noch habe, mit grappling Socken trainieren?

    Ich will eigentlich nicht am ersten Tag allen auf die Nase binden, dass ich warzen habe ^^


    Ich freue mich über Antworten von euch!


    Danke

  • Erstmal herzlich willkommen !

    Ich befürchte gleich wirst du mich nicht mehr mögen. Mit Warzen an den Füßen trainieren zu gehen ist ein Sauerei, die Dinger sind hochansteckend.

    Allerdings, es soll Monate dauern, Quark. Donnerwarzen werden sauber weggebrant und fertig. ist zwar nicht angenehm oder lustig , dafür ist man sie aber schnell wieder los.

    Ich weis das daher weil ich die Mistviecher mir auch mal eingefangen hatte. Das wurde ausgebrannt , damals noch mit so einer Drahtschlaufe und dann war Ruhe im Karton, Nach zwei Wochen wieder komplett fit auf den Füßen. Heute nimmt man soweit ich weiss Laser dafür.

    Damit gute Besserung

    Gruß

    Kaji

  • Nein, wegmachen lassen, ausheilen lassen, dann beginnen.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!