So langsam macht es keine Spaß mehr

  • Das wiederum entlastet Dich, Du hattest wohl wenig Gelegenheit, selbst nachdenken zu dürfen ...


    Nachdenken schon,

    aber die Entscheidungen die ich dann getroffen habe, da mußte ich mich an das Wissen halten, das uns in der Ausbildung und auf den verschiedenen Lehrgängen vermittelt wurde.


    Das ist in vielen Bereichen ähnlich.

    Du stoppst mit Deinem Auto auch an der Lichtzeichenanlage, wenn sie rot anzeigt.

    Oft sogar, obwohl kein anderes Fahrzeug oder ein Fußgänger Dich am Weiterfahren hindern könnte.

    ;)

  • Mann Kevin,

    Drax hast Du herbeigezogen, und nun fabulierst Du schon wieder über TKD Stile, ich glaub es nicht.

    So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass Du das absichtlich machst und hier rumtrollst, um anderen Usern die ein! Thema diskutieren wollen gehörig auf den Sack zu gehen.

    Anderes erschließt sich mir nicht, denn auch hier bleibst Du wieder nicht beim Thema.

    Echt, ist nun wirklich langsam gut...


    Langsam lieber Kibon habe ich den Eindruck Du willst mich ärgern.


    Da beschwerst Du Dich, ich habe die WT - Richtung Olympisches Taekwondo - beleidigt.

    Einfach nachlesen, welches Regelwerk für die Olympischen Spiele des Taekwondo gilt.

    Trolle herum.. obwohl Du genau diese Frage an mich gestellt hast.


    Ich habe mich bemüht eine korrekte Antwort auf Deine Fragen zu finden.

    Wenn Du Dich mit mir über die Geschichte des Taekwondo oder Tae Kwon Do oder Taekwon- Do unterhalten willst,

    dann ist Dein Wissen darüber .. scheinbar unvollständig.


    Ist es das Thema Bruchtest... dann erfinde ich das Rad auch nicht neu!

    Dann kann ich Dir erzählen was ich von meinen Trainern gehört und ausprobiert ... aber

    besser ist es doch, ich verweise auf einen Taekwondo-in wie Alexander Kelch der ein ganzes Buch zu diesem Thema .. mit Fotos ..

    veröffentlicht und wirklich tolle Bruchtests zeigt.


    Ich vermute sehr stark, Dir fehlt das Training.

    Der schöne Hapkido- Anzug ...die vielen fleißigen Schüler/innen


    :):)




    :)

  • Sag mal Kevin, willst du uns zum Wahnsinn treiben ?

    Erst bist du erfahren, dann nicht mehr....Etc.

    Ich sage es jetzt mal sehr unhöflich, gegen jede Etikette : Wenn du keinen Lust hast auf einen sachlichen Austausch auf Erfahrungshorizont Höhe , dann lass es bitte bleiben.

    Übrigens das es mehrer Stile gibt wusste ich auch schon vor deinen Zitatergüssen, denn wie ich bereits schrieb, die im Augenblick schreiben sind Oldtimer die deutlichst über den Tellerrand blicken können.


    Spätestens ab dem Punkt wo dir mehrfach gesagt wurde, von fast allen Seiten gehe bitte auf die real gestellten Fragen ein, hätte bei dir ein Lämpchen aufgehen müssen im Kopf. aha, ich schwafle am Thema vorbei.

    Jetzt kommst du um die Ecke mit "Wollt ihr mich ärgern".

    Natürlich nicht, wozu denn.


    Also letzer Versuch aus meiner Ecke : Beantworte bitte in Zukunft einfach sachlich gestellte Fragen direkt Themen bezogen ohne Nebenkriegsschauplätze. Es geht hier nicht um pseudo militärische Taktikspielchen wer besser kann. Was ? Rote Heringe werfen. ( Würde es darum gehen, du ständest unbewaffnet mit Warnleuchte auf dem Kopf direkt zwischen den Fronten.... )


    D.h. ( primitives Beispiel ) "Kevin sag doch mal was du an gefährlichen Techniken gelehrt wurdest" dann bitte nicht die verschieden Dingdon Stile aufzählen sondern einfach stupide dien Frage erklärend beantworten.

    In dem Rahmen kannst du ja dann deinen "Cook Mi Gar General" mit einführen z.:B in der Art "General cook mi gar sagte schon "Hauf auf die Nase"


    Übrigens, nur als Tip nebenbei :Unterlasse besser deine Unterstellungen und Vermutungen. Du weißt nichts über jeden von hier, außer das was du hier oder anderswo liest. Das ist genau Nichts !

    Du selber bist nur der große Nebelredner der denkt er wird nicht gesehen.

    Wirst du aber.

    Genauso wie ich. Die Leute wissen das ich fachlich was auf dem Kasten haben, aber sie sehen auch meine Schwachstellen durch meine Schreiberei. Warum sollte es bei dir anders sein. Wie arrogant muss man sein ? Aber Mach so weiter, die Quittung kommt irgendwann von irgendwo. Ich habe die Lektion gelernt, du noch nicht.

    Als MOD :Deine Unverschämtheit Ida und Kibon gegenüber hat ein Nachspiel


  • Danke für die Nachricht.


    Werde meine Schreiben sorgfältiger ausarbeiten.

    Bestimmt auch nicht mehr auf jede Bemerkung eines anderen Users eingehen und viele Worte verlieren.


    Dann mir an die eigene Nase fassen und natürlich die Bestrafung annehmen, da ich Kibon und ida nicht mit dem nötigen Respekt behandelt habe.



    Nebelkerzen werde ich weiterhin keine Werfen.

    Ich habe gestern einige alte Beiträge im kkb gelesen, war nicht an jedem Zoff beteiligt aber an einigen .

    Hat es mir Spaß gemacht? Wenn ich es heute lese, finde ich vieles kindisch und würde es löschen geht im kkb .

    Nur unter diesem " Namen " spiele ich nicht mehr, daher bleibt der Text stehen.


    Habe ich das Fachwissen von Dir, Kibon, schnueffler, ida, nite angezweifelt?

    Dann entschuldige ich mich dafür. Obwohl ich nicht wüßte wo. Halte mich beim Kendo, Hapkido, Jiu-Jitsu, AT,

    Wissen aus der Realschule, Boxen ...immer sehr zurück.


    Jetzt stelle ich mich vor die Tür... und nehme meine Strafe an.

    Da wir noch keine Lockerung der Corona- Kriese haben, wird es bestimmt sehr langweilig.

  • Lass die Sputzen sein, wie das mit der Realschule.

    Woher willst du wissen, wer welche schulische Laufbahn, Ausbildung, Studium oder Abschlüsse hat?

    Das sind wieder solche Sachen, die böse aufstoßen.

    Auch weiterhin keine Nebelkerzen werfen?
    Es wäre schön, wenn du generell damit aufhören würdest.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Lass die Sputzen sein, wie das mit der Realschule.

    Woher willst du wissen, wer welche schulische Laufbahn, Ausbildung, Studium oder Abschlüsse hat?

    Das sind wieder solche Sachen, die böse aufstoßen.

    Auch weiterhin keine Nebelkerzen werfen?
    Es wäre schön, wenn du generell damit aufhören würdest.

    Lieber schnueffler,


    es wäre wunderbar, wenn Du nicht alles auf Dich beziehen würdest.


    Vielleicht ist es Dir bekannt, daß ida Lehrerin an einer höheren Schule war und ich immer auf ihre Ratschläge gehört habe.

    Höhere Mathematik und Deutsche Sprache....da war sie immer eine gute Ansprechpartnerin.

    Das habe ich hervorgehoben.


    Ich dachte, es wäre nicht nötig, extra zu erwähnen, daß ich mit der höheren Schule , der Ausbildung im Boxen ,

    natürlich an unsere ida aus dem Vogelsberg gedacht habe.



    Dich habe ich als Ausbilder oder Meister im Jiu-Jitsu.. AT, Trainer im Verein gesehen,

    ich denke, das ist keine Sache, die mir böse aufstoßen sollte. Denn das kann jeder bei Deinem Verein nachlesen.


    Gehe wieder in den Garten....

    :huh:

  • Ich habe es nicht auf mich bezogen sondern allgemein gehalten.

    Du bekommst hier von jedem Mod was zu hören und machst immer so weiter.

    Solltest du bei Zeiten mal drüber nachdenken, warum das wohl so ist.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Lieber schnueffler....



    wo Du in diesem Text Krümel finden willst, das kann ich leider nicht nachvollziehen.


    Habe ich das Fachwissen von Dir, Kibon, schnueffler, ida, nite angezweifelt?

    Dann entschuldige ich mich dafür. Obwohl ich nicht wüßte wo. Halte mich beim Kendo, Hapkido, Jiu-Jitsu, AT,

    Wissen aus der Realschule, Boxen ...immer sehr zurück.


    Wenn es Dir aus der längeren Zeitspanne ( die Du im kkf -com unterwegs ), immer noch entgangen ist, wer hier eine Lehrerin an einer höheren Schule und Boxen gelernt hat, dann ist es einfach so.



    Möchte daher nicht weiter stören...

    beschäftige mich besser im Garten.

  • Hallo


    könnte mich mein Mod in Gast 3 umstellen.


    Danke.

    "Gast 3", das war doch damals der 'Smiling-freeman', sach bloß, das warst Du?

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • No, Gast heisst raus.

    Keine Schreibberechtigung mehr, wenn Du willst, mache ich das.

    Dann bitte PN an mich.

    Hapkido- die Kunst Kleider zu falten, in denen noch Menschen stecken!

  • Du solltest einfach mal deine eigenen Texte reflektieren und wie sie rüber kommen.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Ich sehe das Ganzen langsam als sinnlos an. Kevin hat seinen Standpunkt, damit fertig. Weitere Debatten bringen nichts mehr, da alle Hinweise egal von wem und wo zur Kenntnis genommen und danach missachtet werden.

    Passend zum Thema : Es macht keinen Spaß einen toten Gaul zu reiten.

    Also mach ich hier mal dicht.

    Wer noch was SInnvolles hat, PN an einen der Mods und schon ist wieder offen.