Parasiten im Körper

  • Hey Liebe Kampfsport Freunde,

    Ich mache jetzt seit knapp 2 Jahren MMA und habe durch den Sport und der Umstellung meiner Ernährung knapp 20 Kilo Gramm abgenommen. Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema gesunde Ernährung und Schadstoffen im Körper. Ich habe letztens eine Dokumentation über Parasiten im Körper gesehen und frage mich ob sich jemand schonmal mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Ich habe in verschiedenen Youtube Video viel gesehen und gehört und frage mich wie man diese aus dem Körper befreien kann. Ich hoffe das sich noch jemand für dieses Thema Interessiert und mir eventuell den ein oder anderen Tipp geben kann. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt und wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße

  • Hey JKNAPPE,

    Das freut mich sehr das du durch dein Übergewicht den Weg zum Kampfsport gefunden hast! Den im Kampfsport ist jeder egal welchem Alter, Geschlecht oder Gewicht Willkommen! Ich finde es sehr Klasse das du nicht nur angefangen hast Sport zu treiben sondern auch direkt deine Ernährung umgestellt hast und dich bemühst möglichst viel wissen in diesem Bereich anzueignen. Ich hatte mich damals vor knapp 2 Jahren zu dem Thema Parasiten im Körper informiert und kann dir da eine spezielle Seite empfehlen die mir sehr weitergeholfen hat:.... Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen und wünsche dir auch einen schönen Feiertag.

    Schönen Tag noch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schnueffler () aus folgendem Grund: Ref-Link entfernt.