blutrünstige Schwerter

  • Gab es hier nicht mal einen Fred, wo Kaji über bösartige Schwerter lamentierte und er sich ständig dran geschnitten hat (inklusive Vor- und Nachbesitzer? Den habe ich nicht mehr gefunden. Aber letztens habe ich mal wieder eine Oshigata für ein Kumpel angefertigt, der sich ein Waki gegönnt hat.

    Diese verfluchte Zicke hat mich zweimal gebissen! Einmal recht heftig ganz knapp an einer größeren Hand-Vene vorbei. Gut, ich habe bestimmt seit 10 Jahren keine Oshigata mehr gezaubert und jetzt könnte man meinen, ungeschicktes Fleisch muss weg, aber die Zeichnung hat auf anhieb handwerklich wunderbar gefunzt.

    Ne ne, die Klinge wollte es mal wieder wissen! Hundertpro!:cursing:

  • Meinste? Na da wecke ich lieber keine alten Geister, dass war doch Laber-Gefecht...


    Trotzdem schwöre ich, diese Klinge ist blutrünstig!;)