Was ist ein gutes Schwert

  • Eine oberflächlich gesehen sehr dumme Frage, ein gutes Schwert...Dummerweise hängt aber eine Menge Geld daran. Also was ist es denn nun ?

  • ... gut wofür ?

    Zur Dekoration in einem mittelalterlichen Gemäuer, zum Dreh eines weiteren 'Schnittest'-Videos bei You Tube, als Trainingsgerät,

    als Geldanlage, als 'Kunstgenuss' ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Ich habe ein recht günstiges Alu Jingum zum Formenlaufen, dafür ist es hervorragend, zu etwas anderem taugt es nichts. Die Frage kann man also so gar nicht beantworten.

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Eine oberflächlich gesehen sehr dumme Frage, ein gutes Schwert...Dummerweise hängt aber eine Menge Geld daran. Also was ist es denn nun ?

    Ein gutes Schwert ist eines, das die Anforderungen des Besitzers erfüllt.

  • Ein gutes Schwert ist besser als ein mittelmäßiges Schwert, aber schlechter als ein sehr gutes Schwert!


    Man überreiche mir den Philosophie-Nobel-Preis!