Das beste Samsung Laptop

  • Guten Tag,

    Will mir fürs Studium ein Laptop holen.

    Voraussetzungen waren mobilität, Akkuausdauer, höhe Schnelligkeit, 13-15 Zoll und max. 1050 Euro.

    Will damit nur office, surfen, musik hören und vielleicht mal ne kleine runde Fifa.

    Bisher habe ich die Marke Samsung gewählt, weiß aber nicht, welches Modell des Notebooks besser ist?


    Danke sconmal im Voraus

  • In diesem Artikel sah ich das Galaxy Book 12, es ist ein Zwei-in-Eins-Tablet, aber ich habe gehört, dass die Konfiguration nicht zu hoch ist. Als 2-in-1 Tablet ist das Galaxy Book 12 am besten, aber die allerbesten Samsung Laptops sind immer noch das 13 Zoll oder 15 Zoll Notebook 9. Ich bin verwirrt...

  • Hmmm, vielleicht solltest Du deine Fragen in einem Computerforum stellen ??????


    K/

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Da hat Kibon nicht unrecht. Hier geht es um Fäuste und nicht um RAM :D

    Da ich mich in den Dingen aber auskenne und ich oft genau deswegen angefragt werde, muss vor einer Empfehlung immer erst folgendes geklärt sein;

    1 Größe wichtig?

    2 Büro oder Gamer-Leistung?

    3 Viel oder einigermaßen Speicherplatz?

    4 Wie viel gibt dein Geldbeutel her? ;)

    Dann hat man mal Eckdaten wo man einen passenden Weggefährten finden kann.

    Koga^^

    "Die Wahrheit versteckt sich oft hinter Lügen"
    Meins!! :D

  • We wäre es mit einem Tablet, z. B. Huawei M5.

    Habe es selber und bin mehr als zufrieden.